- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, Pools und Strandnähe sowie herrliche Strandbar and der Promenade und einem Außenrestaurant auf einer Anhöhe mit herrlichem Meerblick und Sicht auf Side. Für mich die schönste Aussicht, die ich jemals in einem Hotel in Side hatte. Der Service im Hotel hätte nicht besser sein können. Besonders loben möchten wir hier für ihre Ausstrahlung + Freundlichkeit: - Senol Uyanik, Asst. Food and Beverage Manager - Bayram (Empfang/ Rezeption) S e r v i c e : - Hatice - Mustafa Dali - Sedat - Serkan Can - Ferda (Guest Relations) - Deutsch-Türkin aus Hamburg ( Ich hoffe, dass ihr Vertrag verlängert wird). Wir können hier leider nicht alle aufführen, da hinter der Theke auch sehr gut gearbeitet wird. Es waren alle sehr nett hier. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Animation: - Olga und das restliche Team Alle Urlauber wurden sehr gut betreut. Wir bedanken uns dafür. Zimmer: Sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Minibar (all inclusive - Softdrinks, Bier & Salzgebäck) Housekeeping sehr gut: - Bügelbrett + Bügeleisen - habe ich beim Housekeeping kostenfrei bestellt und kam sofort. Aktivitäten in der Nähe Mit Dolmus (Haltestelle ca. 300 m weg) - nach Side die Antike Stadt besuchen - 1€ Dolmus Ticket - Manavgat - Bazar + Markt 2 x die Woche - 1.50 € Dolmus Ticket - Manavgat Nähe die Wasserfälle - Im Hotel - inklusive - Fitness Studio - sehr gute Geräte - alles picobello sauber - Indoor Swimming Pool - beheizt - sehr sauber - Outdoor Swimming Pools - wunderschön - mit vielen Liegen & Schirmen - Am Strand - viele Liegen & Sonnenschirme - mit viel Platz zwischen den einzelnen. - Lesesaal + Bücherei harmonisch neben einem Kaffeehaus mit Kuchen + süßen Spezialitäten inclusive - Pool Billiard in der Bar - Animation - sehr diskret + Abendaufführungen + Live Musik Tatsächlich ist die Animation hier nicht so auffällig wie es sonst oft der Fall ist. - Massage + Hamman - gegen Aufpreis (relativ teuer in der Anlage) - Friseur+ Schönheitsbehandlungen für Damen + Herren vorhanden. - Boutique vorhanden, aber Preise stark überzogen. Fußläufigkeit Side - antike Stadt ca. 3 km zu Fuß an der schönen Fußgängerpromenade entlang. Speisen & Getränke Besonders hervorzuheben ist das unglaublich nette Personal beim Frühstück. Gastfreundlichkeit pur: Sie haben Zeit, begrüßen jeden Gast und sind sehr sehr herzlich. Viele Mitarbeiter sprechen ein bisschen Deutsch. Wenn irgendwas fehlt oder gewünscht, wird es sofort geholt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Hülya (Küche/Live-Cooking für Pfannkuchen + Eierspeisen). Bemerkenswert: Das oberste Management ist den ganzen Tag im Hotel unterwegs - in den Restaurants, in den Außenanlagen. Sehr diskret und freundlich erfragen sie Feedback der Kunden und bitten um konstruktives Feedback oder Ideen für Verbesserungen. Daher vielen Dank an: - Serdar ÖZKAYA - Bekir Pehlivan - Emre ERDEM Frühstücksbuffet: - Phantastisches Obstbuffet - Eierspeisen (Kochei/Spiegelei /Omelette frisch gemacht) - Brotbuffet (sogar Schwarzbrot für die Deutschen :-) - Wurst + Käse (Gouda, Cheddar, etc - nur zu wenig Schafs + Ziegenkäse - da wünscht ich mir mehr einheimische Produkte...) - Herrliche Nüsse ohne Ende + Oliven - Kuchenbuffet + süße Brötchen + Waffeln + Pfannkuchen - Frisch gepresster Orangensaft aber auch Saft + Smoothie-Bar zur Selbstbedienung - Kaffeespezialitäten mit Kellner Service - aber auch Filterkaffee + türkischer Kaffee oder auch Selbstbedienung am Vollautomaten. Mittagessen: Buffet: Vieles wie beim Abendessen: - Suppen - Salatbuffet Abendessen: Internationales Buffet - oft unterschiedliche Spezialitäten: - Türkische Speisen, Chinesisch, Mexikanisch, Italienisch Und noch viel mehr.... Hotelbar Poolbar Strandbar Spezialitäten A la Carte Restaurant Außenrestaurant Kuchen-Café Und vieles mehr.... Nennenswertes Die vielgerühmte Gastfreundlichkeit der Türkei ist hier außergewöhnlich bemerkbar. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich & hilfsbereit. Sehr einfühlsam - wenn man Kontakt zu den Menschen wünscht, gehen sie gerne auf die Gäste zu. Bei Gästen, die eher keinen Kontakt wünschen, wird dies respektiert. Das Management ist immer sichtbar und bemüht sich um Gesprächsaustausch mit den Gästen und erfragt die Wünsche. Wir waren die letzten Jahre im Miramare Beach und Miramare Queen. Im Miramare Queen wurden wird seitens des Management keines Blickes gewürdigt. Dort wurden nur die Stammkunden umgarnt. Wir wurden gar nicht beachtet. Deshalb würden wir nicht mehr ins Queen fahren. Aufgrund des Verhaltens aller Mitarbeiter sind wir vom Arum Barut Collection so begeistert, obwohl es 600 € mehr kostet als das Miramare Beach, würden wir es jederzeit wieder bevorzugen. Es ist halt jeden Cent/ Euro wert. Man fühlt sich von der ersten Sekunde als Gast behandelt. So sollte es im Urlaub auch sein. Wir waren mit Bekannten im Arum Barut Collection, die dort Stammkunden sind. Sie waren davor mit uns im Miramare Beach. Im Gegenzug waren wir jetzt mit ihnen in ihrem Stammhotel im Arum Barut Collection. Und sie haben nicht übertrieben....... Daher hat das Arum Barut Collection jetzt wohl zwei Stammkunden mehr. Es ist einfach Urlaub unter Freunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Arum Barut Collection in so wunderbarer Erinnerung behalten haben und sich die Mühe gemacht haben, so viele Details und Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns und das gesamte Team eine große Motivation und zeigt uns, dass unser Anspruch an Qualitaet und Gastfreundschaft bei unseren Gaesten ankommt. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie den Vergleich mit anderen Hotels gezogen haben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihr Satz „Es ist halt jeden Cent wert“ ehrt uns sehr. Dass wir Sie und Ihre Bekannten zu unseren Stammgaesten zu zaehlen, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen; für weitere unvergessliche Urlaubsmomente unter Freunden. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager