- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit gepflegterAußenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden geäußerten Wunsch sofort. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren sehr komfortabel. Sie waren als Doppelbett verhälnismäßig groß und man konnte sehr gut darin schlafen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass eine Sommerbettdecke vorhanden war und nicht wie in den meisten südländischen Hotels nur ein Laken. Die Klimaanlage konnte ausgeschaltet oder die Temperatur manuell eingestellt werden. Das Bad war geräumig und mit großer Dusche ausgestattet.
Zum Frühstück gab es verschieden Brot- und Brötchensorten. Verschiedene Eiervarianten, Wurst- und Käsesorten gab es ebenso wie verschiedene Marmeladen und Aufstriche. Das Mittag- und Abendessen gab es sehr reichhaltig, so dass manchmal die Wahl schwierig wurde. Für Kinder gab es ein separates Kinderbuffet. Besonders zu empfehlen sind die A-la-Karte Restaurants, die man unbedingt probieren muss. Der Speisesaal war verhältnismäßig groß, aber nicht kantinenmäßig und sehr gut klimatisiert. Wer wollte, konnte das Essen an Tischen, die sich draußen befanden, einnehmen.
Der Service war top. Wünsche wurden sofort und beschwerdefrei durchgeführt. Fragen wurden kompetent und in deutscher Sprache beantwortet, Es gibt nichts zu beanstanden. Alle waren sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr über eine kleine Geburtstagstorte gefreut, die mir an meinem Geburtstag vom Hotel auf das Zimmer gebracht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit Fitnessangeboten der Animateure. Weiterhin gibt es einen Wellnessbereich mit kostenloser Sauna und kostenpflichtiger Massagebehandlungen, die wir empfehlen können. Die Poolanlage ist groß gestaltet mit einem mittelgroßen und einem großen Pool mit Poolbar. Die Pools sind sehr angenehm temperiert uns sehr sauber. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken mit einem Wasserpilz. Weiterhin gibt es einen Pool mit zwei Rutschen, die zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Tagsüber gab es Wassergymnastik, Dart und Kinderanimation durch die Animateure. An jedem Abend gab es eine Entertainmentvorstellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com