Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal Barut Arum, immer Barut Arum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit 30 Jahren im Barut Arum zu Gast, das hat seinen Grund. Es ist ein schönes Hotel, die Gäste verteilen sich, man hat nie das Gefühl von Menschenmassen, die Zimmer haben neue Möbel erhalten, Essen und Service sind super, wir fühlen uns, als gehörten wir zur Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • FAMILIENZIMMER MIT 2 SCHLAFZIMMERN, BLICK ZUM INNENPARK UND SEITENBLICK ZUM MEER, SEHR GUT AUSGESTATTET, BALKON


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben das Essen, alles Buffetform, voll lecker, die Tomaten und Gurken schmecken wie solche, nicht so geschmacksarm wie zu Hause, die Kellner wussten noch vom letzten Jahr, was wir trinken, sie sind sehr aufmerksam, obwohl in den ersten Tagen das Hotel voll war, musste man nirgendwo stehen und warten, also alles super, wie immer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind 70 km vom Flughafen zum Hotel. Der Transfer ist ok. Man braucht etwa eine Stunde plus der Haltestationen an weiteren Hotels für die Mitfahrenden.Das Meer liegt vor der Haustür, wer es nicht will, kann im Pool Schwimmen. Leider kann es ein Teil der deutschen Gäste nicht lassen, Liegen früh nach dem Aufstehen mit Handtüchern zu markieren. Es gibt genug davon am Pool und am hoteleigenen Strand. Side kann man entlang der Uferpromenade erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie dir für die positive, ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns allen zu Lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wie in einer Familie fühlen. Wir hoffen auf weitere 30 Jahre... Mit freundlichen Grüsen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage