- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte, saubere Hotelanlage mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Das Hotel hat viele deutsch-/englischsprachige Stammgäste. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Verpflegung und Getränke ist sehr gut, der Service war sehr aufmerksam. Wir waren vom 20.09. - 04.10.2016 im Barut Arum und hatten eine JuniorSuite im 6. Stockwerk. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche regelmäßig getauscht. Das Bad ist groß genug, hat eine super Dusche und ein separates WC. Im Zimmer gibt es reichlich Ablagen, Kommoden und Schränke - auch für 14-Tage und länger. Das Bett war groß und sehr bequem. Unser Wunsch nach einer zweiten Decke wurde promt erfüllt. Das Angebot an Speisen und Getränken war sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den drei A la carte-Restaurants sehr umfangreich und von hoher Qualität. Das Servicepersonal spricht gut deutsch und/oder englisch und war stets aufmerksam und freundlich - auch ohne regelmäßige/üppige Trinkgelder im voraus ! Am sauberen Pool und am Strand fanden wir immer freie Liegen - auch nach 10.00 Uhr. Natürlich gibt es auch im Barut Arum schon frühmorgens die notorischen Handtuchausträger... Die Animation war präsent, aber unaufdringlich. Das Hamam können wir gerne empfehlen. Bei der Gästebetreuung in der Lobby gab es auf jede Frage eine Antwort und Anregungen wurden gerne aufgenommen. Für den Strandbesuch zum Baden empfehlen wir unbedingt Badeschuhe, da unter Wasser viele Steine liegen und man sich verletzen kann. 50 Meter vor dem Hotel warten Taxi´s, die einen für 8 EUR direkt nach Side bringen. Die Altstadt erreicht man auch zu Fuß über die Strandpromenade oder per Dolmusch (Pendelbus) für 1 EUR. Tagesausflüge mit dem Taxi gibt es dort auch schon für 70 EUR - ohne Zeitdruck, Verkaufsveranstaltung etc. Wir haben mitbekommen, dass es Gäste gibt, die in unserem Urlaubszeitraum das Essen langweilig, die Auswahl zu gering und das Personal als unfreundlich bewertet haben. Einen der dort geschilderten Vorfälle haben wir live miterlebt und deshalb können wir so eine negative Aussage absolut nicht nachvollziehen. Da lag die Ursache für die Unzufriedenheit vielleicht doch eher beim Gast und in einer weit überzogenen Erwartungshaltung. Es gibt da ein deutsches Sprichwort wo jemand in einen Wald hineinruft... Wir jedenfalls werden dieses Hotel wieder buchen und bedanken uns für 2 Wochen wunderbaren Verwöhnurlaub. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Arum Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com