Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Dritten Besuch in Side ja, aber anderes Hotel ;-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit direkter Strandlage, hervorragendem Aussenbereich, Zimmer nicht direkt am Strand, sondern nach hinten versetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten das gleiche Zimmer, obwohl wir uns ein anderes gewünscht hatten. Dadurch konnten wir gut vergleichen, was sich geändert hat. Die Schiebetüren des Schranks waren wieder sehr abgenutzt, dass liegt daran, dass die Tür sich häufiger aushängt. Bad und Dusche top, Balkon etwas klein, da ein Eckbalkon. Zimmergrösse angemessen. Bett nun ja, da könnten die Matratzen erneuert werden und nicht nur durch ein 4 cm hohen Top :-(. TV gut, Tresor kostenlos, W-LAN ging meistens, nur ab und an war keine Verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eis am Eisstand in der Nähe vom Bonsai Restaurant oder Abends beim Büffet war geschmacklich eine Katastrophe. Letztes Jahr gab es leckeres Algida (Langnese) Eis, diesmal Golf (türkisch) und das ist eine richtiger Abstieg. Vor allem wird noch am Eisstand mit Algiga geworben :-( Tomatensuppe auch genannt Linsensuppe, Nudelsuppe, Paprikasuppe etc. meistens geschmacklich die gleiche. Große Büffets, riesige Auswahl, aber einiges sieht für das Auge hervorragend aus, aber schmeckt nur süß. Bei 2 Wochen Urlaub fehlt für ein 5 Sterne Hotel die Abwechslung. Garnelen, Gambas gebraten mit Aioli z. B., wurden trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bitte meldet Euch! Loben möchten wir die Themenrestaurants. Am Besten Akasya vom Geschmack her :-) Carpaccio mit Ruccola, Parmesan und Senfsoße ein Gedicht. Danke. Werden wir zu Hause auch dinieren und unseren Gästen anbieten. Tomatensuppe *lach* auch gut, und das Filetsteak (medium) ebenfalls. Dessert Obstsalat ebenfalls. Schokokuchen eher wieder nur süß. Zweiter Platz Mimoza, gemütliches Ambiente (Danke für den Geburtstagstisch), Essen bis auf den eiskalten!? Salat sehr schmackhaft. Dritter Platz Petunya, vom Ambiente am Strand wirklich schön, aber zu den beiden anderen fehlt einiges. Am Besten ist dort das türkische Brot am Anfang. Ach da fällt mir ein, dass haben wir am Buffet nicht entdeckt.


    Service
  • Gut
  • - Rezeption freundlich, nur bitte E-Mails zu Ende lesen :-) - Kellner zuvorkommend, wobei einige engagierter sind als andere - Cocktails bestehen hier meistens aus 80% Alkohol und schmecken dementsprechend - Animationsteam eher ein Amateurteam. Am Strand beim Boccia z. B. immer zu hören "Opa, Opa ...." ist nervend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage wirklich top, ab dem Eingang zum Hotel. Davor doch recht ungepflegt, Tipp, lieber im Juni als im Sept. bzw. Oktober ins Hotel, da die Pflanzenwelt eine ganz andere ist :-) Strandlage gut, aber lieber ein paar Meter nach links oder rechts ins Meer gehen, da Gefahr von scharfkantigen Steinen droht. Promenande lädt zum spazierengehen ein. Katzenfreunde lieben es hier :-) Miau Zum shoppen geht es vom Hotel ca. 500 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool top, Animation nun ja ich sag nur "Opa, Opa...", Tischtennis gut, Volleyball in Ordnung, obwohl direkte Ansprache, ob Lust zum spielen besteht fehlte. Boccia gut. Wer wirklich sportlich aktiv werden möchte, ist im Arum falsch. Saunabereich gut, nur die Preise für z. B. Massagen im Vergleich zu anderen angeboten vor Ort (Barut Hemera, Sultan Hamam) überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage