- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel kurzfristig aufgrund der guten Bewertungen bei Holidaycheck gebucht und befinden uns zu dieser Zeit noch in der Anlage . Wir bereuen die Buchung zu keiner Sekunde. Hier stimmt trotz Corona-Lage alles. Eine TOP Anlage, mit unter die schönste in der Umgebung (zumindest soweit wir das sehen könnten), super gepflegt und sauber und der Service ist sensationell. Essen und Getränke sind in einer 5* Qualität. Wir können dieses Hotel, gerade auch in der aktuellen Lage, mit gutem Gewissen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Wir hatten / haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Super schön und modern eingerichtet. Zimmer wirken frisch renoviert. Im Zimmer war kein Mangel erkennbar. Die täglich kostenlos gefüllte Mini-Bar ist super. Darin befinden sich Wein, Wasser, Cola / Cola Zero, kleine Knabbereien und so weiter. Das Zimmer wird immer bestens gereinigt. Wirklich sehr sehr sauber. Ansonsten war alles vorhanden was man eben so benötigt. 5* Niveau.
Die Qualität der Speisen war mit einer der Hauptgründe für die Auswahl dieses Hotels. In den vorherigen Bewertungen konnte man durchweg von einer guten Qualität lesen. Auch das können wir nur bestätigten, ob in den a la carte oder Buffet Restaurants. TOP Qualität und alles sehr lecker. Trotz der Corona-Lage eine gute Auswahl an Speisen beim Buffet. Weiterhin gibt es bei diesem Hotel eine riesen Auswahl an Getränken. So wird unter anderem der Wein aus Weinflaschen serviert. Aber auch sonst bleibt kein Wunsch zu kurz. Es gibt von Bailes über Bananenmilchshake einfach alles. Die Cocktails werden immer frisch und gut gemischt. Hier werden ebenfalls keine Billigprodukte verwendet, wie man sie aus anderen Hotels kennt.
Hierfür würde ich am liebsten über 5 Sterne vergeben. Wirklich. Wir waren schon in vielen Ländern und guten Hotels. Der Service in diesem Hotel übersteigt allerdings alles. Egal wo, egal wer; jeder liest einem gefühlt jeden Wunsch von den Lippen ab. Man fühlt sich durchgängig mehr als gut behandelt und bedient. Und das eben nicht mit dem Eindruck, dass das aufgrund eines möglichen Trinkgelds geschieht. Immer wieder wird man gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist, oder ob es Anregungen oder Kritik gibt. Wirklich TOP. In den Restaurants, egal ob A-la Carte oder Buffetrestaurant, alle Kellner sind super zuvorkommend und geben sich beste Mühe. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gibt es zwar derzeit Buffet, allerdings befinden sich unmittelbar bei dem Buffet mehrere Angestellte, welche einem nach Wunsch das Essen auf den Teller servieren. Gefühlt könnte man sich daran gewöhnen, da die meisten Gäste sich so nicht immer ihren Teller unnötig voll machen und nur die Hälfte essen. Alles zusammengefasst: Ein wirklich perfekter Service durch das gesamte Personal, ohne Einschränkungen!!!
Transferzeit vom Flughafen circa 40 Minuten. Die Stadt Side ist über die Promenade in circa 20/ 30 Minuten fußläufig erreichbar. Ausflugsziele gibt es auch zu Zeiten von Corona genügend. Hinter der Hotelanlage befinden sich mehrere typische Geschäfte („Bazar“) und eine Apotheke. Allerdings sind auch die Hafenstadt Side mit dem öffentlichen Bus (Dolmus) sowie die nächste größere Stadt mit diesem ohne Probleme zu erreichen. Kosten dafür liegen pro Fahrt im Cent-Bereich. Insgesamt hat das Hotel eine gute, recht zentrale Lage. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich der große Privatstrand mit einem neuen Holzsteg. Somit kann man quasi direkt ins tiefe Blau gehen ohne über das Riff laufen zu müssen. Der Strand ist ansonsten Türkeitypisch, jedoch sehr gut ausgestattet. Die Poolanlage ist TOP gepflegt und für klein und groß etwas dabei. Auch die Liegen sind sehr bequem und haben eine richtige Auflage, die sehr bequem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainmentteam gibt sich auch bei wenigen Gästen aufgrund der Coronalage super viel Mühe und bietet zu jeder Zeit viele Aktivitäten an. Vom gute ausgestatteten Fitnessstudio über unter anderem tägliches Dart- Boccia- Tischtennisspielen oder mehreren geführten Sportangeboten. Es ist für jeden etwas dabei! Ich kann besonders Boccia am Strand empfehlen. Macht super viel Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Malte, wir möchten uns bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung bedanken. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit grösster Freude und motiviert uns weiterhin Tag für Tag das Beste zu geben. Das gesamte Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager