Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Es gibt schöneres und besseres, für 1 Woche ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage ist sehr schön, der Pool passt sich harmonisch in die Gartenanlage ein, sehr gepflegte Anlage. Der Strand ist nicht schön, Dreck..verostete Dosen im Wasser..es wirkt eher ungepflegt und vollgepflastert mir Liegen. Das Haupthaus ist ok, die Eingangshalle sehr unpersönlich und die das Restaurant wirkt eher wie eine große Kantine und die Bar ist auf Massenabfertigung eingestellt. Die Zimmer sind ok, wenn man das Glück hast nicht gerade an der Baustelle zu wohnen. Angeblich ist das Hotel bemüht die Gäste abseits der Bausstelle unterzubringen, ok funktioniert nur leider nicht immer und wenn man in der Nähe zur Bausstelle wohnt ist es laut...dreckig und das Reinigungspersonla bekommt den Schnutz nicht in Griff. Es richt auch aus den Abflüssen, daher ein großer Minuspunkt für das Hotel. Das Hotel würde ich nicht wieder buchen, alleine wegen der Bausstelle, auch der Strand ist absolut nicht schön, eher dreckig und selbst in November rennen die älteren Mitbürger um 8 Uhr zum Strand und belegen die Liegen, 2 in der Sonne und 2 im Schatten..was für ein Verhalten. Für 1 Woche war es mal ein Erfahrung und ok, würde ich aber nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön, wie schon geschrieben roch es aus den Abflüssen, die Sauberkeit könnte besser sein. Sonst war die Ausstattung sehr gut und auch groß genug, aber nur weil wir ein Familienzimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, bei all inclusive konzentriert sich eh wohl alles auf Essen und Trinken. Wir haben beobachtet das Gäste direkt am Büffet sich das Essen rein geschoben haben...unmöglich und so etwas braucht man nicht noch mal. Sonst ist alles vorhanden und für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist eher wie eine Mega-Kantine ohne Atomosphäre und Flair...Massenabfertigung. Wir hatten zum ersten mal All In., muss nicht noch mal sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonla ist sehr freundlich. Die Zimmerreinung hätte besser sein können, wir wohnten in der Nähe der Baustelle und hätte mir gewünscht man hätte auch mal Wasser zu putzen genommen und nicht nur mit einem freuchten Tuch den Dreck nur verschmiert. Die Ausstattung war ok, wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht und ein Familienzimmer bekommen, das zweite Schlafzimmer ging direkt zur Bausstelle. Somit ein großes MINUS! Sehr störend ist der Geruch aus den Abflüssen - selten so was erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das drum herum kann man vergessen, billige Geschäfte mit schlechter Qualität, die Promenade am Strand entlang ist sehr schön, der Strand eher nicht ...es gibt besseres und schöners, möchte mir nicht vorstellen wie es in der Hauptsaison dort aussieht. Teils ist der Strand sehr ungepflegt. Wir reisen sehr viel, für uns war es das erste mal nach 20 Jahren das wir wieder in Side waren und teilweise entsetzt wie man den Strand zugepflastert hat. Man muss das Hotel nicht verlassen, den Ramsch an der Strasse kann man vergessen, ok es lohnt nach Side zu laufen, da die Altstadt sehr schön ist - auch da bekommt man jede Menge getürkt Dinge..ok wer drauf steht ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage