- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den Jubel und die hohen Bewertungen über dieses Hotel können wir nicht nachvollziehen.Außer einer Gala gab es nichts, was es in anderen Hotels auch gibt. Shortträger bei den Herren, beim Abendessen, waren reichlich anwesend. Wir haben dies moniert und wurden leider nur ausgelacht. Nein, erwartet wurden wir bei Ankunft um 21.00Uhr in diesem Hotel nicht! Unsere Koffer standen erstmal auf der Straße. Auf Anhieb hat man uns das scheusslichste Zimmer gegeben. Es dauerte, bis wir das bekamen, was wir gebucht hatten. Wir sind es gewohnt, in Hotels der gehobeneren Preiskategorie sofort das schönste und nicht das schlechtes Zimmer zu bekommen. Warum verärgert man dadurch erstmal seine Gäste - muss das sein? Man hat versucht, dies mit Leckereien auszugleichen.
Zimmer und Ausstattung hat unsere Vorstellungen gut erfüllt.
Die Büffets waren toll aufgebaut, viele Leckereien und der Galaabend war eine Wucht!!! Durchweg leckeres Esssen - und auch was fürs Auge.
Hotelpersonal ausnehmend gut gelaunt, Unsere männliche Hausdame (Murat Canigür) hat sich sehr rührend ums uns gekümmert, wenn es Probleme gab. (Reservierung u. Beschaffung von Liegen im Garten, Platzreservierung in den Spezialitäten-Restaurants - von ihm wurden wir rundum gut beraten. Die Dame am Restaurant-Eingang sollte sich über die Öffnungszeiten besser informieren.
Direkt Strandlage sehr gut, Zufahrt und Fußweg zum Hotel grauenhaft. Rechts Trümmerfeld - links Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Beschallung an der Poolbar war nicht nachvollziehbar, laut und z.T. sehr stümperhaft. Eine Unterhaltung war leider nicht möglich - gute Ausweichmöglichkeit war die Strandbar, wo wir uns abends oft aufgehalten haben. Die abendlichen Shows waren leider nur etwas für Schwerhörige. Überaus schwere Bedienbarkeit beim öffnen der Strandschirme- weit und breit kein Service. Leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Arum zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com