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Sandra & Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel - trotzdem leicht enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben spontan das Barut Arum aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Ob wir dies auch so teilen, dazu später mehr... Wir reisten mit einem Baby im Alter von 8 Monaten an. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und auch auf Kinder eingestellt. Die Außenanlage ist traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein Zimmer mit Seeblick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick. Unser Zimmer war groß und geräumig. Minibar wurde täglich gefüllt, leider wurde fast immer vergessen die Sprite nachzufüllen, sodass mein Freund sein geliebtes Radler sich nicht selber mixen konnte. Kühlschrank mussten wir aufgrund der Lautstärke abends ausstellen um ruhig schlafen zu können. Das Badezimmer war klein, aber durchaus geräumig. Besonderes die große Dusche und Markenarmaturen, das Duravit Waschbecken sind uns positiv aufgefallen. Die Zimmertür konnte nicht leise geschlossen werden und hatte fast keinen Lärmschutz, was gerade mit Kleinkind nicht schön war. Unser Zimmer war hellhörig, sodass für uns ein Schlafen vor 00:00 Uhr nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen waren wir leider etwas enttäuscht. Wir waren nicht das erste Mal in der Türkei und wissen wie gut das Essen sein kann. Regelmäßig war für uns das Mittagessen besser als das Abendessen, obwohl doch dies das Highlight sein sollte. Kulinarische und auch optische Höhepunkte fehlten komplett. Wir freuten uns auf leckere Fischspeisen, leider gab es fast täglich nur ganze gebratene Fische. Selten Filet und in 8 Tagen Aufenthalt nur einmal ganz wenig gebratenen Lachs (dann gleich wieder ganze gebratene Fische). Gebratene Scampi oder Sushi gab es überhaupt nicht. Gebratenes Fleisch wie Entrecote, war teilweise nicht genießbar, weil es einfach nur trocken und zäh war. Die Suppen waren geschmacksneutral. Es fehlte uns auch an angemachte Salaten und die die da waren, schwammen im Öl. Allgemein war das Abendessen wenig abwechslungsreich. Das Frühstück war in Ordnung, es gab u.a. frischen Osaft und frische Waffeln.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service war es wie Tag und Nacht. Als wir am ersten Tag abends angekommen sind wurden wir freundlichst empfangen und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Am nächsten Morgen dann die Ernüchterung. Wir wurden gar nicht erst gefragt, ob wir Kaffee wollen und allgemein fühlten wir uns oft nicht beachtet. Beim Mittagessen wurde dann der Kellner herangerufen um Getränke zu bestellen, von allein wäre er nicht gekommen. Es wurden die falschen Getränke gebracht und als Höhepunkt wurde vom Kellner dann das Bier noch über die Hose verschüttet. Leider war ein großer Unterschied zwischen den Serviceleistungen der einzelnen Kellner vorhanden. Der Kofferträger war jedoch sehr aufmerksam und auch die Putzfrauen sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wählten das Hotel vor allem, da wir aufgrund der Gebundenheit an dem Buggy an der Promenade sein wollten. So konnten wir wunderbar spazieren gehen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und etwas abseits von der viel befahrenen Hauptstraße, sodass durchaus Zimmer an der Landseite auch ruhig sein können. Animation, Fotograf und SPA-Mitarbeiter überhaupt nicht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen tollen Kinderclub mit Spielplatz, ein gutes Fitnessstudio mit Trainer und auch sonst einiges mehr an Freizeitangeboten. Die Anlage ist wunderschön, jedoch war der Pool noch kalt und auch das Kinderbecken im Hallenbad unbeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra , Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung geteilt zu haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage