Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes mittelgroßes Strandhotel direkt an der Strandpromenade. Internationales Publikum, wobei deutschsprachige Gäste in der Mehrheit sind. Freundliche und entspannte Atmosphäre, keiner hat sich daneben benommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten. Nun zu meinem einzigen Kritikpunkt: An der Poolbar wird bis ca. 24.00 Uhr recht laute Musik gespielt. Dadurch kann man erst ab 24.00 Uhr richtig ungestört schlafen. Das betrifft fast alle Zimmer zur Pool-/ Meerseite. Auf der Landseite ist es ruhiger, wenn man nicht wie wir ein Zimmer (Zi 1357) direkt über einem großen Küchenventilator erwischt. Der Zimmertausch war aber nach der ersten Nacht unproblematisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All-In Angebot war sehr reichhaltig und ansprechend. In der Bonsai Bar und in der Strandbar mit Meerblick kommt das richtige Urlaubsgefühl auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und an der Strandpromenade. Man kann nach beiden Seiten lange Strandspaziergänge machen. Über die Strandpromenade ist Side mit einem gemütlichen Spaziergang in ca. 40 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten mit den üblichen Touristenläden sind in etwa 500m Entfernung oder in Side bzw. Kumköy (Einkaufscenter). Im Meer sind direkt vor dem Hotel Steine im Wasser. Aber links vom Hotel in ca. 100m Entfernung vor dem Sunrise Queen kann man gut ins Wasser gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Besonders die Wasserrutschen sind ein Anziehungspunkt für die zahlreichen Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage