Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Okay Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage war sehr schön und ansprechend. Beeindruckt hat uns der Hoteldirektor. Eine tolle Persönlichkeit. Enttäuschend war etwas das Zimmer. Es wirkte eher alt, war aber sauber. Das Essen sah immer toll aus, aber leider wurde kein Gramm Gewürz oder Salz benutzt. Leider war der Veranstaltungspartner von unserem Reiseveranstalter Vtours vor Ort Novissima Touistic sehr entäuschend. Wir hatten eine Tour nach Kekova, Demre und Myra gebucht. Bei den Felsengräbern von Myra waren wir leider nicht, sondern bei irgendwelchen anderen Felsengräbern. Der Tourguide Murat meinte nur dazu, dass es in Lykien viele solche Felsengräber gibt. Ich komme mir etwas betrogen vor, da wir extra diese Tour gebucht hatten, um Myra zu besuchen. Murat wirkte leider nicht sehr motiviert. Deshalb würde ich nicht mehr über Vtours buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

Offizielle Hotel Homepage