- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel, die Lage ist perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit und Begegnungsqualität sind "Weltklasse". Die gesamte Organisation, auch unter momentan erschwerten Bedingungen, Ist professionell!! Wir haben uns nach zwei Tagen eingelebt und dann begann der Urlaub und damit die Entspannung pur.
Leider war hier der Kühlschrank der Minibar zu laut. Da sollte die Marke mal gewechselt werden. Aber Bad war gut und die Betten waren ok. Das beste ist die Aussicht auf die Hotelanlage und auf das Meer. Zimmer gebucht mit Meerblick.
Das Essen war klasse. Zu dem hat man die Möglichkeit in drei Themenrestaurants zu speisen. Allerdings mit Voranmeldung, da platzmäßig begrenzt. Aber auch hier gilt das Gebot : der Gast ist fast wie ein König :-) Es wurde nicht gedrängelt, das Buffet war immer reichlich gefüllt und man hatte das Gefühl, die haben auf uns, egal zu welcher Stunde gewartet, um uns was Gutes zu tun.
Super Begegnungsqualität, also wie kommt der Kunde oder Gast an sein Produkt. Perfekt, hier steht der Gast an erster Stelle. Man merkt das in jeder Situation. Habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt.
Spaziergang an der Strandpromenade nach Side dauert ca. 30 Minuten und hier geht die Freundlichkeit weiter. Mit dem Bus dauert es ca. 8 Min. und kostet 1 €. Reiseziele werden angeboten aber wurden von uns nicht in Anspruch genommen, da im oder um den Hotelbereich auch Aktivitäten seitens der Animateure angeboten wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
div. Angebote, kann man mitmachen ist aber keine Pflicht. Jeden Abend Vorstellung in der hauseigenen Arena. Mal Michael Jackson Show oder Ausschnitte mehrere Musicals. Wassergymnastik, Bogenschießen oder Darten gehörten zum Tagesprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, wir möchten uns bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung bedanken. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit grösster Freude und motiviert uns weiterhin Tag für Tag das Beste zu geben. Das gesamte Team freut sich schon auf das baldige Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager