- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie jedes Jahr kamen wir für 3 Wochen ins Arum und wurden nicht enttäuscht! Restaurants waren unter der Führung von Hr. Cihat sehr gut. Leider ist im Akasya die Speisekarte seit Jahren gleich(wäre schön wenn da einmal etwas Neues passieren würde). Leider kamen in unserer letzten Urlaubswoche sehr viele englische Familien mit Kinder, die mit Windeln in jedem Pool anzutreffen waren. Die Lautstärke war manchmal nicht zu ertragen. Es wäre gut eine Poolaufsicht zu bestellen oder eine Ruhezone einzurichten. Wir freuen uns aber trotzdem schon auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Vorschläge. Unser Ziel ist es allen Gästen einen herausragenden Service zu ermöglichen und unseren Service stetig zu verbessern, wir werden Ihren Kommentar bezüglich des Pools mit unserem Management teilen. Wir entschuldigen uns falls dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt haben sollte. Ihren Wunsch nach einer neuen Speisekarte im Akasya Restaurant geben wir an unseren Food and Beverage Manager weiter. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels