Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Hotel für einen schönen Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie jedes Jahr kamen wir für 3 Wochen ins Arum und wurden nicht enttäuscht! Restaurants waren unter der Führung von Hr. Cihat sehr gut. Leider ist im Akasya die Speisekarte seit Jahren gleich(wäre schön wenn da einmal etwas Neues passieren würde). Leider kamen in unserer letzten Urlaubswoche sehr viele englische Familien mit Kinder, die mit Windeln in jedem Pool anzutreffen waren. Die Lautstärke war manchmal nicht zu ertragen. Es wäre gut eine Poolaufsicht zu bestellen oder eine Ruhezone einzurichten. Wir freuen uns aber trotzdem schon auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Vorschläge. Unser Ziel ist es allen Gästen einen herausragenden Service zu ermöglichen und unseren Service stetig zu verbessern, wir werden Ihren Kommentar bezüglich des Pools mit unserem Management teilen. Wir entschuldigen uns falls dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt haben sollte. Ihren Wunsch nach einer neuen Speisekarte im Akasya Restaurant geben wir an unseren Food and Beverage Manager weiter. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage