Das sagen 457 TUI Gäste Woher stammen die Bewertungen? Gesamtbewertung 9.6 Weiterempfehlung 97% Service 9.5 Essen & Trinken 9.3 Zimmer 9.6 Hoteleinrichtung 9.6 Pool 9.5 Zielgruppe: Beliebig Sortieren nach: Neueste Bewertung zuerst 9 /10 Anton, (70 Jahre und älter) März 2025 Weiterempfehlung "Super Hotel" Sehr schönes und gepflegtes Hotel, Personal sehr vorkommend und hilfsbereit ! Weitere Informationen 10 /10 Monika P., (60 bis 69 Jahre) März 2025 Weiterempfehlung "Toller Urlaub im Hotel Barut Arum" Ich fahre schon seit mehr als 10 Jahren in dieses Hotel. Das Hotel, die Zimmer, die Außenanlagen und der Strand sind in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Das Hotelmanagement achtet auf Nachhaltigkeit. So sind z.B. die Kosmetika im Bad in nachfüllbaren Spenderflaschen, die Handtücher und Bettwäsche werden nur auf Wunsch der Gäste gewechselt. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich und keinesfalls aufdringlich und kann sich oft in mehreren Sprachen mit den Gästen verständigen . Viele Servicekräfte aus allen Bereichen (Restaurant, verschiedene Bars, Strandcafe, Strandservice, Animation, Reinigung, Küche, Gärtner usw.) arbeiten schon seit vielen Jahren in diesem Hotel. Die Hotelmanager gehen regelmäßig im gesamten Haus und Gelände umher. Sie sprechen Gäste an und erkundigen sich nach deren Befinden und Wünschen. Mein besonderer Gruß und Dank geht in diesem Jahr an Bayram und Halil Ibrahim am Empfang, Derya und Murat von der Gästebetreuung, und den Servicekräften Erkan Bay, Ahmed, Ekrem, Samed, Hatice, Osman, Mustafa, Teslime und Emre Erdem vom Management. Das Speisenangebot ist zu allen Mahlzeiten sehr reichlich und von sehr guter Qualität. Das Abendbuffett bietet landestypische Gerichte und täglich wechselnde internationale Spezialitäten. Es gibt zahlreiche Vorspeisen und frische Salate und Obst. Ein besonderes Highlight ist das Dessertbuffett. Kunstvoll verzierte Torten und Törtchen, Puddings und Cremes und landestypische Baglawa sind ein Muss. Außer dem Speiseraum und dem Restaurant im Haupthaus gibt es noch mehrere kleine Restaurants bzw. Snackbars, in denen man auch sehr gut essen kann. Erwähnen möchte ich auch den Juwelier im Hotel, Herrn Ömer. Seit Jahren lasse ich meinen mitgebrachten Goldschmuck dort reinigen, umarbeiten oder kaufe dort Schmuck - und das zu mehr als fairen Preisen und sehr guter Beratung. Service 10 Essen & Trinken 10 Zimmer 10 Hoteleinrichtung 10 Pool 10 Weniger Informationen 10 /10 Familie aus HH, (40 bis 49 Jahre) Februar 2025 Weiterempfehlung "Super Hotel" Alle Wünsche wurden von den Lippen abgelesen. Die Minibar konnte ohne Extrakosten verwendet werden. Die Zimmer wurden 1A aufgeräumt und sauber gehalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke waren sehr hochwertig, wie auch der Zustand der gesamten Einrichtung. Weitere Informationen 10 /10 Steve, Als Paar (60 bis 69 Jahre) Februar 2025 Weiterempfehlung "Freundlicher geht es nicht !" Ein außergewöhnlich freundliches Hotel. Die Gäste Betreuung (xxxxx, xxxxx) - im Restaurant (xxxxx, xxxxx, xxxxx) im fitness (xxxxx) hätten nicht gastfreundlicher sein können. Herrvoragand. Zimmer (Premium Suite) sehr schön - fitness studio sehr gut ausgestattet. Strand sehr gut. Promenade nach Side sehr bequem und lebendig. Beach Restaurant (Bonsai) und Bar sehr schick - abends Blick auf den Bergen bei Kemer. Weitere Informationen 10 /10 Klare Weiterempfehlung!, Als Paar (60 bis 69 Jahre) Februar 2025 Weiterempfehlung "Es war ein sehr schöner Urlaub!" Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Urlaub in einem der schönsten Hotels in Kumköy. Die Aufmerksamkeit des gesamten Hotelpersonals ist nicht zu toppen und das Essen ist hervorragend. Wir kommen wieder. Weitere Informationen Angezeigte Bewertungen (1 - 5) von 42 1 2 3 4 5 ... 9
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
- Öko-ErlebnisSehr gut
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich auch nach über zehn Jahren in unserem Hotel immer noch so wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen. Ihre lobenden Worte über unser Team geben wir mit grosser Freude weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit wahrnehmen und wertschaetzen. Auch Ihre Anerkennung für unser vielfaeltiges Speisenangebot besonders das Dessertbuffet macht uns stolz. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihre netten Worte. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager