- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal, diesmal sehr kurz nach einer Rundreise im Barut Arum und wieder sehr zufrieden. Auch wenn - gegen Ende der Saison - das Personal sichtlich erschöpft und durch die volle Buchung offenkundig unter Druck war, erscheint es immer als ein sehr gut geführtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Besonders entgegenkommend fanden wir schon mehrfach die Guestrelations-Managerin Frau B. und besonderen Spaß hatten wir wieder mit der kleinen Combo beim Tanzen, die sich sehr bemüht hat, mehr zu bieten als den allgegenwärtigen Disko-Fox. Der aus unserer Sicht einzige Fehler: das Management bittet auf englisch, die Reservierung von Liegen zu unterlassen. Das ist peinlicherweise wohl eher auf Deutsch erforderlich, denn die anderen anwesenden Nationalitäten schienen gut darauf vertrauen zu können, dass man auch bei vollem Haus und am späten Vormittag noch eine freie Liege findet - was der Fall war. Unsere Landsleute aber merken wohl immer noch nicht, wie sie sich präsentieren, wenn sie morgens rausschleichen, um reihenweise Liegen mit ihren Handtüchern zu blockieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |