- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser sechster Urlaub im Arum wird wohl auch unser letzter gewesen sein. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Wer Plüsch, dunkles Holz und den Charme der 80er liebt, ist dort jedoch gut aufgehoben. Die dunkle Athmosphäre ist erdrückend, die zugigen dunklen Flure und der hallenartige, laute und ungemütliche Speisesaal schrecken ab. Positiv sind jedoch der schön gestaltete Garten und die Freundichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Wir hatten eine sogenannte Junior-Suite in der sechsten Etage mit Meerblick (Größeres Zimmer mit Terrasse). Obwohl wir Stammgäste sind und dieses Frühjahr u.a. neun Wochen ein solches Zimmer bereits bewohnten, konnte man uns trotz Buchung bereits im Mai unsere Zimmernummer zwei Tage vor Anreise nicht nennen. Die Juniorsuiten sind fast alle unterschiedlich groß, unterschiedlich gestaltet und aufgeteilt, sodaß uns diese Aussage wichtig gewesen wäre, zumal der gleiche Preis für diese unterschiedlichen Zimmer verlangt wird. Wir hatten leider dann eines der schlechtesten bekommen.....Manche Gäste bekommen seit vielen Jahren (fast) immer dasselbe Zimmer. Warum ??? Die Sessel und Couch bedürfen dringend einer Reinigung, das Holzwerk ist abgewohnt und verkratzt. Die Duschabtrennung war undicht. Der Badlüfter tönt wie eine Kreissäge und einiges mehr war nicht ok.....
Die Qualität schwankte sehr stark. Z.B mal war die Suppe kalt, das Gemüse fast roh, das Fleisch zäh. Dann aber auch wieder top.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr gutes und freundliches Personal.
Die Nähe zur Altstadt von Side sowie zu Kumkoy sind positiv zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner und Annette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast , , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management info@baruthotels.com