- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
über die Anlage ist schon so viel geschrieben worden, das ich mir diesen Teil spare.für Strandurlaub bestens geeignet
die Zimmer sind mit boxspringbetten ausgestattet, ich schlafe sehr gut.
vielfältiges Angebot. man fühlt sich wie im Schlaraffenland.es wird laufend aufgefüllt. leider gibt es das leckere Fladenbrot nicht mehr, aber es stehen genug Alternativen zur Auswahl, sollte es mal eintönig werden, kann man auch noch die Spezialitätenrestaurants aufsuchen.
so einen freundlichen Service gibt es nur im Arum. Was möglich ist, wird möglich gemacht. Bescherden hatten wir noch keine.sowohl die Lage unseres Zimmers als auch das Stockwer entsprachen unseren Wünschen.durch die hohe gästeanzahl kam es auf der aussenterasse zu stosszeiten zu kurzen Wartezeiten.dies war allerdings durch die Trennung der Terasse in raucher und nichtraucherzonen begründet.viele nichtraucher setzten sich in die raucherzone und damit war der stau vorprogrammiert.länger als 5 min dauerte es aber nicht bis man platz nehmen konnte. oder 30 min später essen gehen. besonders lobend möchte ich die Gästebetreuung erwähnen.aber auch die kellner die sich abends fast überschlugen um alle wünsche schnell zu erfüllen. selbst die Toilettenfrauen am Pool begrüssen einen mit herzlich wilkommen.einmalig
mit Privattransfer dauert es ca. 45 min. von Antalya bis ins Hotel. Mit dem Bus ca. 1,5h. das hotel liegt zurückversetzt von der Hauptstrasse und damit ruhig.Geschäfte sind fussläufig an der Hauptstrasse erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir möchten Sie informieren, dass wir an unseren Begonya Beach Club einen Fladenbrothaus haben und jeden Tag zwischen 11:30 - 16:00 mit verschiedenen Sorten dienen. Das gesamte Team von Arum Barut Collection hofft auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager