- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel angekommen bekamen wir nicht das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus, sondern ein Familienzimmer im Nebengebäude mit seitlichem Meerblick. Das Familienzimmer hatte zwei Schlafzimmer, was wir nicht brauchten. Zum Essen und zu den Hoteleinrichtungen mussten wir bei Regen mit dem Schirm und warmer Jacke in das Hauptgebäude gehen. Auch war in dem Nebengebäude kein Fahrstuhl. Da wir das Hotel kennen, haben wir ganz gezielt das Doppelzimmer im Haupthaus gewählt. Auf Nachfrage an der Rezeption in Bezug auf ein Zimmerwechsel, sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht ist. Wir haben die Reise früh genug gebucht und das Hotel hat es nicht geschafft, das Zimmer ordnungsgemäß zu reservieren. Das Essen ist nicht mehr so gut, wie im November 2010. Es hat wahrscheinlich einen Chefkochwechsel gegeben. Das Fleisch lag viel in Soßen, die immer den gleichen Geschmack hatten und mexikanisch abgeschmeckt waren. Besser ist es, wenn man sich das Fleisch nehmen kann und dann nach belieben die Soße dazu. Vor allem kann man dann das Fleisch erkennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |