Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist es morgens schwer Kaffee zu bekommen, dass Personal ist oft wenig ausreichend da, manchmal nicht umsichtig genug. Die Liegen muss man leider auch rechtzeitig am Pool reservieren, ich was ich persönlich ganz schlimm finde, im Urlaub möchte ich ausschlafen und auch um 10:00 noch Liegen für meine Kinder und mich, in Pool Nähe bekommen, am Strand ist immer etwas frei gewesen. Die Abend Animation hat eine Pause zwischen 21:00 und 21:30, zwischen Minidisco und „Erwachsen“ Programm, die Pause viel zu lang. An der Poolbar gibt es Abends immer Lifemusik, extrem laut, alle Zimmer die Richtung Pool gegen werden damit beschallt bis 23:30, mit kleineren Kindern leider absolut nicht toll. Die Musik ist einfach zu laut und nicht immer jedermann Geschmack. Katzen Allergiker sollten aufpassen, die Katzen lagen regelmäßig bei uns auf den Handtüchern auf der Terasse. Grundsätzlich werden Beschwerden aber nett aufgenommen und auch bearbeitet. Die Grünflächen sind super und gepflegt. Jeden Abend gibt es ein anderes Buffett, auch über 2 Wochen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Family Suit - Zimmer ok, leider keine 5 Sterne. 2 Zimmer, Flur, Bad. Zu wenig Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber es lohnt sich kaum Abends in den 3 extra Restaurant essen zu gehen, da diese kaum etwas anderes anbieten wie es täglich Abends am Buffet gibt. Die Snacks am Pool könnten länger angeboten werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, welche Leistungen und Angebote Ihnen in unserem Haus gefallen haben. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei Arum Barut Collection begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage