Wir kamen morgens um 7:00 im Hotel an und gingen erst einmal lecker frühstücken. Um 10:15Uhr teilte man uns sehr freundlich mit das wir als Gäste leider nicht akzeptiert werden können wegen der Öger Insolvenz. Man versuchte für uns Kontakt zur Reiseleitung aufzunehmen. Dieser weigerte sich rauszukommen. Worauf ich beschloss Rückflüge zu buchen. Auf hier waren mir die netten Mitarbeiter behilflich. Im Anschluss wurden wir bis zu unserem Rückflug eingeladen ,abgesehen von unserem Zimmer, alles als Gast in Anspruch zu nehmen. Wir kommen definitiv nochmal wieder, dann hoffentlich für länger als einen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist es selbstverständlich, all unsere Gäste willkommen zu heissen und ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freuen wir uns, dass wir Ihnen trotz aller Umstände eine angenehme Zeit bescheren konnten und Sie in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager