- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel mit kleinen Schwächen. Check in Zimmer war kein gelungener Urlaubstart. Zimmer lag im 3. Stock über der Küche, zentraler Belüftung der Klimaanlage und Kältegeräte. Jeden Morgen ab 6.30 LKW Lärm durch Warenanlieferung und Leerung von Flaschencontainern. Fanden wir als mehrfache Barut Urlauber als Afront. Nach Protest wurde uns am nächsten Morgen ein neues Zimmer mit Blick nach der Landseite inklusive Bauplatz zugewiesen, was aber eine Verbesserung zur vorherigen Lage des Zimmers war. So was sollte der Rezeption auf keinen Fall passieren, es sei denn diese Zimmer in schlechter Lage werden als "günstig Zimmer" angeboten und nicht als Doppelzimmer zu hohem Preis verkauft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden mit dem betreffenden Departments. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com