Alle Bewertungen anzeigen
Karl Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Startproblemen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel mit kleinen Schwächen. Check in Zimmer war kein gelungener Urlaubstart. Zimmer lag im 3. Stock über der Küche, zentraler Belüftung der Klimaanlage und Kältegeräte. Jeden Morgen ab 6.30 LKW Lärm durch Warenanlieferung und Leerung von Flaschencontainern. Fanden wir als mehrfache Barut Urlauber als Afront. Nach Protest wurde uns am nächsten Morgen ein neues Zimmer mit Blick nach der Landseite inklusive Bauplatz zugewiesen, was aber eine Verbesserung zur vorherigen Lage des Zimmers war. So was sollte der Rezeption auf keinen Fall passieren, es sei denn diese Zimmer in schlechter Lage werden als "günstig Zimmer" angeboten und nicht als Doppelzimmer zu hohem Preis verkauft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden mit dem betreffenden Departments. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage