Alle Bewertungen anzeigen
IP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schreckliche Dauerbeschallung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verfasse hier zum ersten Mal eine Rezension noch während des Aufenthalts. Die Vorzüge des Hotels wurden hier schon vielfach wiederholt: es ist sehr sauber, die À-la-carte-Restaurants sind sehr lecker, schöne Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter überall. Dafür hat man ja auch ein für die Türkei recht hochpreisiges Hotel gewählt. Was mir aber jegliche Urlaubsfreude verdirbt ist die schreckliche Dauerbeschallung: Das fängt am Strand an - vom Nachbarhotel schallt vormittags schreckliche Animationsmusik zu den Liegen. Sonntag nachmittags zwei Stunden Schaumparty am Pool mit Techno. Am schlimmsten jedoch die "Animation" mit nervigster "Bum-bum-Musik" bis teilweise nach 24.00(!). Dazu noch laute Live-Musik an der Poolbar. Diese Lärmquellen beschallen zuverlässig die GESAMTE Anlage, so dass ein entspannter Abend mit Gesprächen, Lesen oder Spielen nicht möglich ist. Mir völlig unverständlich, dass dies noch nie in einer Rezension so deutlich erwähnt wurde. Das übliche Klientel scheint dies im Urlaub wohl als üblich anzusehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IP
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) IP, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihre Urlaubstage zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Service-Leistungen zufrieden waren. Zum Thema Dauerbeschallung von dem Nachbarhotel möchten wir Sie informieren, dass das Nachbarhotel darüber benachrichtigt wird bzw. wurde. Unser Entertainment Team wurde ebenfalls über Ihr Verbesserungsvorschlag informiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage