Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Schwächen die mann abstellen könnte
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr gut im Barut Arum . Bei warmem Wetter wurde sehr zögerlich draußen für das Frühstück und das Mittagessen eingedeckt . Die Kellner wollten lieber, daß die Gäste drinnen essen , um sich Wege zu ersparen . Wir hatten zum Mittagessen Tee bestellt und 2 mal sagte uns ein Kellner,Tee gehört zum Büfett und sie müssen ihn sich selber holen , ich kann ihnen sonst alle anderen Getränke bringen . Wir waren sehr verwundert . Einige Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend ,anderen sah mann ihre Unzufriedenheit an . Die abendliche Lifemusik war unterdurchschnittlich .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen, Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die größte Mühe geben werden Ihre Angelegenheit mit unserem Management zu besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Arum willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben dürfen Ihr erlebtes zu korrigieren . Mit Freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage