- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr gut im Barut Arum . Bei warmem Wetter wurde sehr zögerlich draußen für das Frühstück und das Mittagessen eingedeckt . Die Kellner wollten lieber, daß die Gäste drinnen essen , um sich Wege zu ersparen . Wir hatten zum Mittagessen Tee bestellt und 2 mal sagte uns ein Kellner,Tee gehört zum Büfett und sie müssen ihn sich selber holen , ich kann ihnen sonst alle anderen Getränke bringen . Wir waren sehr verwundert . Einige Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend ,anderen sah mann ihre Unzufriedenheit an . Die abendliche Lifemusik war unterdurchschnittlich .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen, Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die größte Mühe geben werden Ihre Angelegenheit mit unserem Management zu besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Arum willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben dürfen Ihr erlebtes zu korrigieren . Mit Freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com