- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, besonders für Kinder. Für Single ist es nur geeignet, wenn man die vielen Kinder und deren Eltern toleriert. Wenn Kinder ohne Ende kreischen, liegt es immer an den Eltern hier auch mal stop zu sagen, aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun. Einziges wirkliches Manko in dem Hotel, und das würde auch schon von anderen Bloggern festgehalten, ist die umfassende Liegenreservierung mit Handtüchern, und, das schon ab 6 Uhr. Mindestens aber um 7 sind 98% der Liegen ohne Menschen belegt, die kommen frühestens um 10 Uhr, meistens,ab 1/2 11 Uhr. Das empfinde ich als Riesenärgernis. Egal welche Nation, zur Zeit waren deutlich mehr Engländer dort als Deutsche, weil es immer heiß, dies sei eine deutsche Unart. Dem ist definitiv nicht so. Hier müsste das Hotel wirklich einen Riegel vorschieben. Es kann doch nicht sein, dass man extra früh aufsteht, als Single kannst du dann gleich aufbleiben, um eine Liege deiner Wahl zu bekommen. Diejenigen, die erst am späten Vormittag zur Liege wollen, sollen auch suchen müssen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Cornelia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Für Ihr Verbesserungsvorschlag möchten wir uns auch bedanken. Wir werden dies in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Kommentar mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung geteilt wird. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüsst zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels