Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Stammgasthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die architektonische Meisterleistung des offenen Hauptrestaurants zur Lobby riecht es immer nach Essen. Die Lobby ist viel zu klein. Auch dort werden von Stammgästen Tische reserviert während sie zum Essen sind. Die sog. Stammgäste gestalten dann auch das Abendprogramm. Da wird ein Radio auf den Tisch gestellt und nach deutschem Schlager abgehottet. Das müssen alle anderen Gäste ertragen. Die Kleiderordnung zum Abendessen wird ebenfalls geduldet, Männer in kurzen Hosen und barfuß. Das Essen war soweit ok aber im Gegensatz zu anderen Baruthotels eine Stufe tiefer. Wir bedanken uns nochmals beim gesamten Personal für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Der Manager der Gästebetreuung sollte lernen mit Kritik umzugehen und die Gäste auch nach kritischen Äußerungen noch grüßen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für neue Gäste empfehlen wir das Hotel leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Penthousesuiten sind sehr zu empfehlen. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Sehr schöner großer Balkon mit Sitzmöbeln und Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant wurden jeden Abend Tische für die Stammgäste reserviert und das 3 Wochen lang. Alle anderen Gäste mussten dann nehmen was noch frei war. Trotz mehrfacher Hinweise an die Gästebetreuung war das Management nicht in der Lage diese Unart abzustellen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage