- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon dass zweite mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden.Dass Personal an der Rezeption dürfte freundlicher sein.Wir hatten Probleme mit der Reiseleitung ,Wir hatten zwei Tage vor Abreise noch keinen Zettel in der Mappe,darum musste ich ein paarmal an der Rezeption nach fragen.Und immer haben sie gesagt ja dass kommt noch.Am Sonntag Abend bin ich dann wieder fragen,und dann haben sie mich mit der Reiseleitung verbunden.Als wir dann am anderen Tag ausgeheckt haben musste ich einen Euro für dass Tel.bezahlen,da war ich dann doch Sauer weil es nicht meine Schuld war.Auch die Animation war nicht der Hit.Aber sonst sehr zufrieden.Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried und Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden gewesen sind. Wie überall auf der Welt werden Telefonanrufe vom Hotelzimmer aus berechnet, es wird auch in den Hotelinformationen daraufhin gewiesen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und werden Ihren Kommentar mit unserem Hotelmanagement teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels