Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Mary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
22 mal Arum und nicht müde
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, hat aber innen viel zu bieten. Es wird in allen Bereichen peinlich auf Sauberkeit und auf einen ordentlichen Zustand geachtet, ob es die Planzen, der Rasen, die Essensbereiche..... sind. Essen in Summe super, wer nichts findet, hat selber Schuld. Neuerdings gibts es auch kostenloses WIFI. Die Gästestruktur ist überwiegend deutsch, aber gemischt mit Engländern, Holländern, Belgier, "Nordländer" und Russen. Ein gutes Verhältnis. Die Altersstruktur hat mich diesen Urlaub überrascht, es waren viele Familien mit Kindern da, die uns "Alten" richtig gut getan haben. Urlaubsempfehlungen, Tipps, sind schwierig zu geben, da jeder seine eigene Sicht auf den eigenen Urlaub hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung, Sauberkeit, nach dem Umbau noch besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier können wir uns nur noch mal bedanken, so bedient worden zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A. Das sagt alles. Wir fühlen uns dort wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel und hat dieses Jahr vor dem Hotel mehr Sand bekommen, dadurch sind die rutschigen Felsplatten grösstenteils bedeckt worden. Shopping außerhalb des Hotels ist 800m entfernt in Form einer größeren Einkaufsmeile. Dort gibt es auch diverse Restaurants, Bars und Angebote für Ausflüge. Verkehrstechnisch ist der Dolmusch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist ausreichend vorhanden. Liegen, Auflagen.... Als Freizeitangebot kann ich nur Boccia bewerten, was für die Animation keine große Herausforderung darstellt, da wir uns untereinander schon motivieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Mary
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Das Sie Ihren Urlaub in allen Punkten genossen haben erfüllt uns mit Stolz und Ihre lobenden Worte werden mit unserem Hotelmanagement geteilt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage