Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre + Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
SUPER SCHÖNES HOTEL!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das BARUT ARUM ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Durch die weitläufigen Garten- und Poollandschaften hat man immer seine Ruhe, wenn man das möchte. Es gibt einen kleinen Supermarkt (sehr versteckt in der 2.Etage-an der Rezeption rechts halten), einen "Tante Emma Laden" mit Büchern, Sonnencreme...., einen sehr guten Friseur, einen Juwelier,ein Ledergeschäft, Wenn jemand mit dem Taxi egal wohin fährt- UNBEDINGT an Aishe (Taxifahrerin von DENIZ Taxi) wenden. Sie ist absolut ortskundig und zeigt auch Sehenswürdigkeiten, die man als normaler Touri gar nicht findet!!!! Zu der Bewertung Nr. 223710 wollte ich sagen: Der Autor mag in einem anderen ARUM Hotel gewesen sein, sicherlich aber nicht im BARUT ARUM in Side (Kümköy) in der Türkei, denn dass hat seine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr nett eingrichtet und wurden jeden Tag ordentlich aufgeräumt und gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag super lecker. Die Köche haben sich jeden Tag eine andere Spezialität der Türkei einfallen lassen, aber auch für nicht expermentierfreudige Urlauber ist immer etwas leckeres dabei. Das aller aller aller beste Büffet ist jedoch das der Desserts. Leider gut- dieses Büffet hat jeden von uns 2 kg mehr gekostet. Das Gartenfest war der absolute Hammer!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Hotel lässt sich in einem Wort beschreiben: SUPER! Wir hatten ein Problem mit unserer Cashcard und haben mit einem Kellner darüber gesprochen. 2 Minuten später stand der "Service Manager" bei uns am Tisch und das Problem war behoben! Die Kellner/innen sind IMMER super nett gewesen. Es gibt ein Trinkgeldbox im Speisesaal, nett, aber wir haben "unserem" Kellner das Trinkgeld direkt gegeben. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Antalya bis zum Hotel dauert es etwa eine Stunde. Übrigens von TUI super organisiert Der Strand ist direkt am Hotel, aber wie hier schon öfters beschrieben, befinden sich im Meer Steinplatten, was wir aber nicht als besonders schlimm empfanden, da der Pool einfach herrlich ist und wir uns dort die meiste Zeit aufgehalten haben. Man bekommt eine Art Kreditkarte am Anreisetag. Mit dieser Karte bezahlt man alles und am Ende des Urlaubs kann man dann entweder cash (7% Rabatt!) oder mit Karte zahlen. Das fanden wir sehr gut, da man keine Portemonaie mit umher tragen muss (ausser in den hoteleigenen Läden). Für Frauen (natürlich auch für Männer,ausser meinem) sind Manavgat und Side ein absoluter Muss zum Shoppen! Und die Klamotten sind qualitativ sehr gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio (wobei hier sehr alte Geräte stehen) und einen Wellnessbereich mit Saune und Massagen (20,-Euro-für Ganzkörpermassage ist o.k.) und und und.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre + Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1