- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Large, direkten Strandzugang und ist großzügig und freiläufig. Wir haben uns für ein Barut Hotel entschieden, da unser vorheriges Hotel renovierungsbedürftig ist und Barut einen guten Ruf hat. Es waren überwiegend Deutsche in dem Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Wir haben zu zweit ein Apartment bekommen, wovon man Blick auf den Pool sowohl als auch zum Meer hatte.
Das Essen war immer sehr lecker und wurde schnell wieder aufgefüllt, sobald was leer war. jedoch gab es bis auf ein paar kleine Änderungen jeden Tag das selbe und die Auswahl war dadurch begrenzt. Wir hatten uns vorher Bilder und Videos des Hotels angesehen, wo uns der Eindruck toller Dekorationen und einer großen Auswahl vermittelt wurde, was vor Ort dann doch gefehlt hat.
Der Service war immer sehr nett und freundlich, jedoch hatten wir das Gefühl, den Leuten, die statt 5€ -10€ Trinkgeld gegeben haben benachteiligt zu werden. Somit haben wir teilweise 20 min auf ein Glas Cola gewartet, oder mussten uns beim Essen umsetzen, weil der Tisch an dem wir saßen mit Blumen dekoriert war (was scheinbar als reserviert gilt).
Nach einer Stunde Busfahrt vom Flughafen aus Antalya sind wir angekommen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und direkten Zugang zu der Promenade, wovon man super in die Altstadt Side, Manavgat oder Richtung Kumköy spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war klasse, beim Bechvolleyball, Bocha oder der Wassergynastik hatten wir immer eine Menge Spaß. „Sait“ der Animateur hat sich immer eine Menge Mühe gegeben und dafür gesorgt, das wir immer eine Menge Spaß hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julıa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager