- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel bereits zum 3. Mal besucht und waren immer rundum zufrieden. Besonders bemerkenswert sind für uns die große Poollandschaft, die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und die tolle Gastronomie. Aufgrund des angenehmen Baustils wirkt das Hotel nicht allzu groß, trotz der über 600 Betten. Die Altersstruktur ist sehr gemischt, von jungen Singles über Familien bis hin zu Senioren ist alles dabei. Sehr viele deutsche Gäste besuchen das Hotel, aber auch einige Schweizer, Holländer, Briten und Russen waren da. Angenehm ist, dass man kein All-Inklusiv-Armband tragen sondern nur ab und zu die Zimmerkarte vorzeigen muss.
Unser Appartement (3 Zimmer: 2x2 Betten, 1 Schlafcouch, 2 Fernseher) war sehr groß und schön eingerichtet. Schränke sind ausreichend vorhanden mit genügend Kleiderbügeln. Im Wohnzimmer befindet sich eine Kitchenette mit Kühlschrank, in dem die immer gut gefüllte Minibar untergebracht ist. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Wäscheständer, so dass nasse Badekleidung gut aufgehängt werden kann.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit internationalen und nationalen Gerichten. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders begeistert hat uns die Auswahl an glutenfreien Gerichten. Viele Speisen am Buffet sind glutenfrei. Gleichzeitig kann man sich bei jeder Mahlzeit zusätzlich glutenfreie Gerichte in kurzer Zeit frisch zubereiten lassen. Die Köche kennen sich (gerade im Vergleich zu Deutschland) erstaunlich gut aus. Nach unserer Einschätzung ist man hier mit Lebensmittelunverträglichkeiten -gleich welcher Art- sehr gut aufgehoben! Bei All-Inklusiv-Buchung gibt es fast rund um die Uhr etwas zu Essen. Besonders gut bei Kindern, die zu den unterschiedlichsten Zeiten Hunger bekommen...
Den Service haben wir als außergewöhnlich gut empfunden. Das Personal ist sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend, mit Deutsch (und ab und zu mal Englisch) kann man sich problemlos verständigen. Zimmer waren immer sehr sauber. Es gibt eine sehr engagierte Gästebetreuung, die auch umgehend auf Emails und anderweitige Anfragen reagiert.
Der Transfer zum Hotel dauert vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde und ist daher noch ganz in Ordnung. Taxis und Busse halten unmittelbar vor dem Hotel, fußläufig sind in 5 Minuten viele Geschäfte, Restaurants und Bars zu erreichen. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, ideal um auch mal kurz an den Strand zu gehen ohne alles mitschleppen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poollandschaft mit zwei großen Pools, einem Kinderbecken und einem Becken mit zwei Wasserrutschen. Alles sehr sauber! Die Wasserrutschen könnten etwas länger oder umfangreicher sein. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden, leider gibt es auch hier den typisch deutschen "Reservierungsansturm" am frühen Morgen. In der großen Gartenanlage findet man viele Schattenplätze, an die man sich mit seiner Liege zurückziehen kann. Die kleine Minigolfanlage ist eine tolle Abwechslung, die gerne genutzt wird ohne überlaufen zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, Wir bedanken uns sehr für die Zeit nehmen um ein Bewertung ab zugeben über unser Hotel. Vielen Dank, auch im Namen des Teams, für die Anerkennung und loben an ihre Arbeit, Bemühungen und Freundlichkeit. Wir sind froh, um zu lesen, dass Sie jeden Aspekt Ihres Urlaubs, die Pools, der ideale Ort genossen haben. Wir sind auch sehr froh, um zu wissen, Sie haben unsere abwechslungsreiche Küche und hervorragenden Service genossen. Danke auch für die netten Worte an unserer Guest Relations Team. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels