- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind offen gestanden keine Türkei-Fans, haben uns aber von lieben Freunden locken lassen und wurden nicht enttäuscht. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und es wird im ganzen Hotel Wert auf einen gewissen Standard gelegt, bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Das Essen, die Auswahl und Präsentation waren sensationell (und wir sind sehr wählerisch!). Wer da nicht zufriedengestellt wird, sollte zuhause bleiben! Die Animation ist dezent und unaufdringlich. Besonders positiv überrascht hat uns das Gäste-Publikum im Hotel. Neben zahlreichen Deutschen und Niederländern waren viele Engländer und Russen zugegen. Beide letztgenannten haben ja eher den Ruf, sich laut, wild, saufend und auffällig im Urlaub zu benehmen. Da das Hotel für Türkei-Verhältnisse eher kein Schnäppchen-Urlaub ist, bekommt man insgesamt - also sogar in Bezug auf das Niveau der Mitgäste - sehr gute Qualität! Wir hatten lediglich einen kleinen Grund zur Beschwerde: Beim Abendessen im Akasya Restaurant (A la Carte) wurde uns eine rohe Hähnchenrollade serviert. Nach Reklamation bekamen wir tatsächlich den gleichen Teller mit dem gleichen Stück Fleisch - welches lediglich nachgebraten wurde - zurück, was natürlich ernährungshygienisch absolut unzulässig ist. Das absolute Highlight war das Petunya Restaurant. Bei wunderbarem Blick auf Strand und Meer wird stilecht tolles türkisches Essen serviert - ein ganzer Tisch voller Vorspeisen, wunderschönes Geschirr, tolles Ambiente! Ein Muss! Wir haben auch selten eine so unkomplizierte Reservierung der A la Carte-Restaurants erlebt, wir hier. Toller Service! Die Abendunterhaltung traf nicht unseren Geschmack. Da wir aber mit guten Freunden unterwegs waren, spielte das für uns keine Rolle. Wir haben jeden Abend das Hotel verlassen, vieles in der Umgebung ist wunderbar zu Fuß erreichbar oder billig mit dem Dolmus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Arum bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden mit dem betreffenden Departments. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com