Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Überraschend gut! Hoher Wohlfühlfaktor!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind offen gestanden keine Türkei-Fans, haben uns aber von lieben Freunden locken lassen und wurden nicht enttäuscht. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und es wird im ganzen Hotel Wert auf einen gewissen Standard gelegt, bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Das Essen, die Auswahl und Präsentation waren sensationell (und wir sind sehr wählerisch!). Wer da nicht zufriedengestellt wird, sollte zuhause bleiben! Die Animation ist dezent und unaufdringlich. Besonders positiv überrascht hat uns das Gäste-Publikum im Hotel. Neben zahlreichen Deutschen und Niederländern waren viele Engländer und Russen zugegen. Beide letztgenannten haben ja eher den Ruf, sich laut, wild, saufend und auffällig im Urlaub zu benehmen. Da das Hotel für Türkei-Verhältnisse eher kein Schnäppchen-Urlaub ist, bekommt man insgesamt - also sogar in Bezug auf das Niveau der Mitgäste - sehr gute Qualität! Wir hatten lediglich einen kleinen Grund zur Beschwerde: Beim Abendessen im Akasya Restaurant (A la Carte) wurde uns eine rohe Hähnchenrollade serviert. Nach Reklamation bekamen wir tatsächlich den gleichen Teller mit dem gleichen Stück Fleisch - welches lediglich nachgebraten wurde - zurück, was natürlich ernährungshygienisch absolut unzulässig ist. Das absolute Highlight war das Petunya Restaurant. Bei wunderbarem Blick auf Strand und Meer wird stilecht tolles türkisches Essen serviert - ein ganzer Tisch voller Vorspeisen, wunderschönes Geschirr, tolles Ambiente! Ein Muss! Wir haben auch selten eine so unkomplizierte Reservierung der A la Carte-Restaurants erlebt, wir hier. Toller Service! Die Abendunterhaltung traf nicht unseren Geschmack. Da wir aber mit guten Freunden unterwegs waren, spielte das für uns keine Rolle. Wir haben jeden Abend das Hotel verlassen, vieles in der Umgebung ist wunderbar zu Fuß erreichbar oder billig mit dem Dolmus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Arum bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden mit dem betreffenden Departments. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage