Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
völlig zufrieden, immer wieder gerne, total erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub und völlig sicher in diesen Zeiten von Pandemieirrsinn. Hatten nie das Gefühl, in Gefahr zu geraten. Der Service, die Freundlichkeit und das AI-Paket waren top und ohne Abstriche, auch bei fallenden Hotelübernachtungen. Toller Garten mit interessanten, stetig neuen Sichtachsen. Selbst Ende November war baden im Pool möglich. Der Service am Buffett klappte bestens und sollte auch für immer so beibehalten werden, denn es vermittelte eine tollen Eindruck von hervorragender Dienstleistung und Sauberkeit. Die Qualität und Vielseitigkeit der Speisen und Getränke waren spitze. Wir kennen bereits die Barut-Hotelgruppe und waren von dem Hotel Arum begeistert und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, ständig aufgefüllte Minibar, guter Schlafkomfort, riesige bodenebene Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach spitze an allen gastronomischen Einrichtungen, wechselnde Verpflegungsthemen, die sich bei 10 ÜN nicht wiederholt haben


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, hilfsbereit und stetig interessiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Antalya ca. 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zu dieser Jahreszeit völlig ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, wir möchten uns für Ihren Besuch im Arum Barut Collection und für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum schönen Urlaub bescheren konnten und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Das gesamte Team würde sich sehr über einen weiteren Besuch in unserem Haus freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage