- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„Vorsicht“ ….. selbst bei Stammkunden werden anstatt Zimmer mit Meerblick (wie gebucht und bezahlt) die Zimmer zur Seite über der Gastronomiefläche und mit abendlichem Rauch vom Grill zugewiesen. Das heißt „streiten“ gleich am ersten Tag bei der Ankunft und nur, wenn man extrem hartnäckig reklamieret, bekommt man das Zimmer, dass man bezahlt hat. Schade, der Service ist ansonsten sehr gut und das Hotel ist ok …. aber selbst ein Gespräch mit dem Hotelmanagement war am Ende ohne Stellungnahme ….. also besser ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, wie vor Ort gesprochen ( inkl. Gespraech mit TUI Reiseleitung ), möchten wir Sie erneut Informieren, dass man in unserem Hotel sowie in allen anderen Hotels auf der Welt, keinen bestimmten Zimmer reservieren kann; die Gaeste, erhalten entweder deren gebuchte Leistung oder je nach Verfügbarkeit einen kostenlosen Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. An Ihrem Check-In wurde Ihnen auch Ihre gebuchte Leistung gegeben, und nach Ihren Wunsch den Tag danach mit einem anderen Zimmer, der selben Zimmerkategorie gewechselt. Es freut uns zu Lesen, dass Sie mit unseren Service-Leistungen zufrieden waren, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen NAMIK AYDIN General Manager