Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Was noch wichtig sein könnte ...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Publikum etwa je 25 % Deutsche, Engländer, Benelux und Russen. Anteil der russischen Urlauber ist im Vergleich zum Vorjahr gefühlt etwas größer geworden. Die Auswahl an Speisen ist gross und ausreichend, hat aber dennoch zum Vorjahr gefühlt etwas an Qualität und Auswahl nachgelassen; trotzdem immer noch auf hohem Niveau. WLAN sehr vom Standort abhängig; im 6. Stock nicht überall empfangbar, aber man findet meist doch einen Punkt wo es geht; Bester Empfang an der Poolbar. Nervig ist das man sich immer wieder neu anmelden muss. 1GB frei, 5GB ca. 2,50 €, 10GB ca. 5 €. Große Bade/Strandtücher werden gestellt und können bei Bedarf jeden Tag getausche werden. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Man will wohl Sand aufspülen; ein Saugbagger spült stundenweise Sand an. Hässlicher sind die Plastiksandsäcke, die ebenfalls zur Strandverbesserung ausgelegt sind. Sie haben eher den Charme von Müllsäcken. Notwendig ist die Aufspülung/Sandgewinnung, weil direkt vor dem BARUT Arum viele Felsen im Wasser sind, so dass man dort eigentlich nicht ohne Verletzungsgefahr ins Wasser kommt. Tip: rechts oder links sind Badebereiche ausgewiesen, wo man besser ins Wasser kommt. Trotzdem Vorsicht vor den Felsen ! Nachmittags ist der Aufenthalt unter den Sonnenschirmen ind der Strandbar zu empfehlen. Bei einem Buch mit einem kühlen Getränk lässt es sich dort sehr gut aufhalten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das gilt für alle Bereiche. Wir würden jederzeit wieder ins BARUT Arum fahren und können es bedingungslos weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dem Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare zu unseren freundlichen Mitarbeitern, die Auswahl an Speisen und allgemeine Einrichtungen. Wir sind auch sehr enttäuscht um zu lesen um Ihre Erwähnung über den Rückgang der Service durch russische Gäste. Wir versichern Ihnen dass alle unsere Gäste für uns sehr wichtig ist und haben gleiche Wert egal aus welchem ​​Land sie kommen, wir versuchen und geben uns sehr viel Mühe denen das beste Service zu geben. Wir haben auch Ihre Bedenken über die Wi-Fi-Konfiguration und dem Strand zur Kenntnis genommen und diese Kommentare an den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass in den Sommermonaten eine besondere Ponton Pier (Anlegestelle) am Strand gebaut wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für die Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder sehen. Mit Freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage