- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Publikum etwa je 25 % Deutsche, Engländer, Benelux und Russen. Anteil der russischen Urlauber ist im Vergleich zum Vorjahr gefühlt etwas größer geworden. Die Auswahl an Speisen ist gross und ausreichend, hat aber dennoch zum Vorjahr gefühlt etwas an Qualität und Auswahl nachgelassen; trotzdem immer noch auf hohem Niveau. WLAN sehr vom Standort abhängig; im 6. Stock nicht überall empfangbar, aber man findet meist doch einen Punkt wo es geht; Bester Empfang an der Poolbar. Nervig ist das man sich immer wieder neu anmelden muss. 1GB frei, 5GB ca. 2,50 €, 10GB ca. 5 €. Große Bade/Strandtücher werden gestellt und können bei Bedarf jeden Tag getausche werden. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Man will wohl Sand aufspülen; ein Saugbagger spült stundenweise Sand an. Hässlicher sind die Plastiksandsäcke, die ebenfalls zur Strandverbesserung ausgelegt sind. Sie haben eher den Charme von Müllsäcken. Notwendig ist die Aufspülung/Sandgewinnung, weil direkt vor dem BARUT Arum viele Felsen im Wasser sind, so dass man dort eigentlich nicht ohne Verletzungsgefahr ins Wasser kommt. Tip: rechts oder links sind Badebereiche ausgewiesen, wo man besser ins Wasser kommt. Trotzdem Vorsicht vor den Felsen ! Nachmittags ist der Aufenthalt unter den Sonnenschirmen ind der Strandbar zu empfehlen. Bei einem Buch mit einem kühlen Getränk lässt es sich dort sehr gut aufhalten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das gilt für alle Bereiche. Wir würden jederzeit wieder ins BARUT Arum fahren und können es bedingungslos weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dem Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare zu unseren freundlichen Mitarbeitern, die Auswahl an Speisen und allgemeine Einrichtungen. Wir sind auch sehr enttäuscht um zu lesen um Ihre Erwähnung über den Rückgang der Service durch russische Gäste. Wir versichern Ihnen dass alle unsere Gäste für uns sehr wichtig ist und haben gleiche Wert egal aus welchem Land sie kommen, wir versuchen und geben uns sehr viel Mühe denen das beste Service zu geben. Wir haben auch Ihre Bedenken über die Wi-Fi-Konfiguration und dem Strand zur Kenntnis genommen und diese Kommentare an den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass in den Sommermonaten eine besondere Ponton Pier (Anlegestelle) am Strand gebaut wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für die Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder sehen. Mit Freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels