- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo 5 Sterne draufstehen sind höchstens 4 drin. Ein Haus für Bild Leser, Freizeit Revue Leser, Vielesser Quantität heißt hier leider nicht Qualität
Im modernen Ikea Syle. Unbegreiflich ist mir warum ca 4cm hohe Schaumstoff auf der Matratze liegt? Zur Schonung der brechharten Matratze? Sorry das wirkt mächtig BILLIG! Keinesfalls 5 Sterne Bett! Wie man unschwer herauslesen kann: Das Bett empfand ich als wirklich unbequem. Machte mir Rückenschmerzen. Bad klein nett, Zuwenig Ablagemöglichkeiten.
Beim Essensangebot gilt überall : Quantität vor Qualität. Wer viel essen möchte, der ist in dem Hotel richtig. Wer allerdings kulinarisch genießen möchte , auf 5 Stern Niveau sollte sich etwas anderes suchen. Führe mal ein wenig auf: JEDEN TAG! dieselben Salate und Vorspeisen. Sogar an den Live Cooking Station immer wieder das gleiche. Wird spätestens nach 5 Tagen wirklich fad. Wenn nicht türkisch: ist das ganze oft sehr schlecht gewürzt. Heute gab es zum Frühstück endlich einmal nach 6 Tagen! einen Obstsalat den man auch bedenkenlos so nennen kann. Was 5 Tage zuvor immer nur 2 Sorte Melone und Birne und Apfel und groß geschnitten war heute fein und klein geschnipselt mit allerlei an Früchten drin! Böse ist wer genau diese Art Salat gestern Abend bereits auf dem Buffet sah. Und sich dabei jetzt etwas denkt. Heute gab es Fisch Büfett. Hört sich toll an. Super dekoriert mit frischem Tintenfisch und King Prawns. Schön hergerichtet am Grill. Sorgte für etliche Fotos. Gegrillt wurde allerdings Forelle, Lachs und Barsch. Der Rest lag da .... frisch aber wurde nicht zubereitet. Auf meine Nachfrage (wie gern hätte ich gegrillten Tintenfisch gegessen!) den tät es drinnen geben. ????? Dort gab es in Fett gebackene Ringe. Bin gespannt wann es nun die heute noch frische Fischdeko zu essen gibt? Ich habe mich geärgert : warum zeigt man diese Leckereien seinen Gästen um ihnen dann zu sagen: NÖ! gibt's nicht? Essen kann man das ganze dann in einem großen Saal. Hat ziemlich was von Massenabfertigung / Mensa. Draußen sitzen fand ich absolut ungemütlich, wenig schön, laut, und teilweise stinkig ob der Zigaretten. Mehr als 3 Sterne kann ich dafür nicht geben. Einzig das türkische Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Sowohl von der Qualiät als auch von der Atmospäre her. Im Beach Restaurant (tolle Aussicht) muss Frau öfters mal länger warten bis bedient wird, gleiches gilt für Beach Bar. Serviert bekommt man Cocktails die immer wieder anders schmecken/ teils gar nicht. Teils ganz gut. Auch hat man mir dort schon einen kalten Burger gebracht mit kalten Pommes.
Mal 4 Sterne ...mal 3 Sterne. Sehr selten 5 Sterne außer bei Guest Relation und Spa.
Links Hotels , rechts Hotels .... daneben Hotels ...einfach überall Hotels. Dazwischen an einem Strand voller Liegen (natürlich bei dieser Gästestruktur RESERVIERT AB 7 UHR mORGENs!). Im Meer viele Steine so das Baden und plantschen einiges an Verletzungen nach sich zieht wie man an den vielen bandagierten Beinen und Füßen der Gäste unschwer erkennen kann. Hotel selbst ist um einen Pool herumgebaut. Abends dort LIVE MUSIK an der Pool Bar. Trotz geschlossener Fenster an einigen Tagen bis um 1 Uhr nicht zum schlafen gekommen! Wer gern Abends schlafen möchte in Ruhe bei geöffnetem Fenster sollte ein anderes Haus wählen! Verstehe nicht warum der Manager diese abendliche Aktivität nicht schon lange an die Strandbar verlegt hat?! Fahrt zum Hotel ca 50min. Ebend solange im Bus auf die Gäste am Flughafen gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teils super: der SPA mit tollem Osteophaten und Masseuren und Hamam Teils enttäuschend: z.B. Wassergymnastik. Habe qualitativ noch nie bei einer derart schlecht durchgeführten teilgenommen. Das wird sicher nicht von einer fachlich dazu ausgebildeten Person geleitet. Schade. Es ist wieder dasselbe Spiel: Quantität vor Qualität. Tolle Bücherei mit viel Urlaubslektüre Es wird viel angeboten. Langweilen muss sich hier sicher Niemand. Nur für Leute die Ruhe suchen ist es schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management