- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wird aber offensichtlich gut gepflegt. Seit meinem ersten Urlaub dort im Jahr 2006 ist etliches verbessert worden.
Unser Familienzimmer Nummer 2054 war hervorragend. Vom Balkon ein toller Blick über die Anlage und auch Meerblick. Auch für 4 Personen völlig ausreichend. Andere Gäste beschweren sich über die Musik von der Poolbar, wir haben sie bei offener Balkontür genossen. Jeder hat halt andere Bedürfnisse.
Wir waren mit dem Speisenangebot sehr zufrieden. Man muss aber auch den Mut haben unbekannte Gerichte zu probieren. Die Atmosphäre im großen Restaurant empfanden wir als ausgesprochen angenehm. Am Nachmittag haben wir die Crêpes mit Eis in der Bonsaibar genossen.
Den Service kann ich nur als spitzenmäßig bezeichnen. Von der Rezeption, dem Kofferträger, dem Bedienungspersonal bis zur Putzfrau, alles sehr engagierte und freundliche Menschen. Wünsche wurden, so weit möglich, erfüllt. Für Beschwerden gab es absolut keinen Anlass. Danke nochmal an die Rezeption, die uns ermöglichte (nach einem Nachtflug) unser Zimmer schon nach dem Frühstück zu beziehen.
Die Umgebung, sobald man die Straße erreicht , hat einiges zu bieten. Einkaufsmöglichkeiten jeder Art, Restaurants und eine Disco. In diesem Jahr waren wir nur in Side, das bequem zu erreichen ist über die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr unaufdringlich, was wir eher gut fanden. Das Abendprogramm war ganz unterhaltsam. Die Poolanlage ist super, immer ausgesprochen gepflegt. Der Garten lädt ein zum entspannen. Das einzige Manko sind Gäste die glauben Anspruch auf eine bestimmte Liege am Pool oder am Meer zu haben. Diese wird dann morgens früh mit Pooltuch und Tasche "reserviert". Da muss sich wohl die Hotelleitung etwas einfallen lassen diese Unsitte auszuschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Arum Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com