- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, auch die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Badetücher für den Strand und Pool konnte man zweimal täglich kostenlos tauschen. Die Gäste war durchgemischt. Engländer, Deutsche, Holländer und Belgier. Wir haben All - Inclusive gebucht. Was sehr positiv war, wir brauchten kein Hotelarmband tragen sondern, brauchten nur unsere Hotelkarte womit man auch in sein Zimmer kam. Das Hotel war sehr sauber und wurde täglich gepflegt. Wenn man an der Rezeption nachfragt, bekommt man für seinen Urlaub Zugang zum Hausinternen WLAN und hat 1GB kostenlos dabei. Was man mehr verbraucht, muss man selbstverständlich zahlen und wer braucht schon soviel Internet im Urlaub. Das Wetter jetzt im Juni war super. Das Preis- / Leistungsverhältnis war wirklich überzeugend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem seperatem Schlafzimmer für unsere Tochter. Das Badezimmer ist ein Traum. Eine große ebenerdige Dusche, ein großer Badezimmerspiegel. Die Zimmer waren groß und geräumig. Im Elternschlafzimmer gab es dann noch einen Fernseher mit 8 deutschen Programm, dass man zwischendurch auch mal deutsch Nachrichten hören konnte.
Das Essen war super. Es gab viel Abwechslung beim Essen und viele Themenabend. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Das á la Carte Restaurant sollte man auf jeden Fall mitnehmen. Sollte mal ein Teller oder Glas runter fallen ist eine Minute jemand da und macht alles sauber. Im Speisesaal laufen zwischen 20-30 Kellner und Köche rum und sorgen für Sauberkeit und füllen die Speisen nach.
Der Service war einfach Spitze. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Alle Kellner konnten gut Deutsch sprechen und man konnte sich mit Ihnen auch gut unterhalten. Jeden Abend beim Abendessen stand an unserem Stammtisch schon unsere Flasche Wein im Sektkühler bereit und unsere Tochter hatte ohne nachzufragen ihre Cola aufm Tisch. Wie oben schon geschrieben, die Zimmer wurden jeden Tag TOP gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man das Hotel verlässt, gelangt man sofort zum hoteleigenen Sandstrand. Entfernung sind 5 Meter. Etwa 500 Meter vom Hotel entfernt, kann man alles shoppen was das Herz begehrt. Wenn mit den Dolmuschbussen fährt ist man in 10 Minuten in Side selbst oder man fährt 25 Minuten mit dem Dolmusch nach Manavgard für 1,50€ pro Person. Die Busse fahren im 5 Minutentakt und lassen einen immer da raus wo man will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm war ausreichend vorhanden. Es wurde mehrmals am Tag Fitness angeboten, plus viele weitere Aktivitäten. Das gesamte Animationsteam war sehr nett. Unsere Tochter war jeden tag im Miniclub wieder zu finden, wo Sie sich sehr wohl fühlte. Teilweise haben wir uns gefragt, ob wir unsere Tochter überhaupt mitgenommen haben. So konnten sich die Eltern auch gut entspannen. Die Abendshows mit den ganzen Kostümen sind einfach der Knaller. Wir haben von einer Animateurin erfahren, dass diese Kostüme für jeden Animateur extra geschneidert werden. Auf jeden Fall sehenswert. Besonders die Sondereinlagen der Haupttänzerin, wenn Sie mit ihrem Band tanzt. Die Liegen am Strand haben alle eine dicke Auflage so dass man sehr gut dort liegen kann. Sollte man einmal Durst haben, geht man die 5 Meter zurück ins Hotel und geht zur Strandbar. Dort wird man von den sehr netten Kellner sofort bedient. Am Pool haben wir uns nicht aufgehalten, warum auch wenn der Strand direkt vor der Haustür liegt. Die Pools waren aber sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniele, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management