Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Eine Anlage mit viel Licht, aber auch mit vielen Mängeln
3,3 / 6

Allgemein

Bei der Beschreibung der Hotelanlage möchte ich mich in meiner Bewertung auf die Berichte meiner Vorgänger beziehen, die die Fakten alle sehr schön beschrieben haben und werde mich auf die wesentlichen Punkte beschränken, da es keinen Sinn hat das alles noch einmal aufzuführen. Siehe Bericht des Florian. Wie auch in jedem anderen Urlaubsland wollen die Gastgeber doch überall das gleich, unser Geld. Sollen sie auch, aber zuviel sollte man auch nicht bezahlen, also handeln. Auch beim Kauf von teuren Schmuck, natürlich nicht am Strand sondern nur im Fachgeschäft ist durchaus ein Preisnachlass bis zu 50 Prozent vom zuerst genannten Preis zu erreichen. Ein guter Indikator für einen reellen Preis ist wenn der Verkäufer nicht mehr selbst entscheiden kann sondern erst bei der Geschäftsleitung eine Gehnemigung für diesen ausgehandelten Preis einholen muß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier gibt es zwei Welten, einmal die Zimmer direkt zum Pool und Meer perfekt. Und dann die Zimmer zu den Außenseiten des Hotels fast unzumutbar mit Blick auf Baustelle Gerümpel Unrat einschließlich Geruchsbelästigung wie zwei Tage Heizölgeruch nach Anlieferung und Nachts Lärm durch irgendwelche Pumpen oder Agregate.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Fakten sind alle im Bericht des Florian perfekt beschrieben. Die Auswahl am Buffet ist riesig, hier gibt es für jeden Geschmack eine ausreichende Auswahl. Nur, teilweise lauwarmes und ein einigen Fällen komplett kaltes Essen sind einfach unzumutbar. Dazu nicht immer, aber doch zu oft lauwarmer Kaffee. Es ist auch kaum möglich die Mahlzeiten zu zweit gleichzeitig einzunehmen weil immer einer am Tisch anwesend sein muß, sonst kann es passieren das während eines erneuten Gangs zum Buffet der Tisch abgeräumt ist und neue Gäste den Platz eingenommen. Es ist mir passiert das ich dreimal eine neue Kaffeetasse holen mußte, die alte war trotz eines nebenstehenden vollen Kaffeekänchens immer wieder abgeräumt. Hier ist das Personal etwas übereifrig.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist ist gut, alle waren sehr sehr bemüht und freundlich. Eine Ausnahme gibt es immer, die Herren an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die direkte Hotelumgebung ist eine einzige Katastrophe, außer Schutt, Gröll und Unrat ist hier nichts zu finden. Die Wege und Straßen sind alle unbefestigt und teilweise im Bau, Fertigstellung ungewiss. Längere Strandspaziergänge sind bedingt durch den Kies Steine Strand doch etwas beschwerlich, unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen. Innerhalb der Hotelanlage ist aber alles perfekt, nur beim verlassen der Anlage ist es sehr unschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier hat der Florian alles schon sehr schön beschrieben. Nur meine Einschätzung zu den Shows ist etwas anders. Die Shows sind doch von keiner guten Qualität. Während unseres Aufenthalts haben dann auch schon viele Gäste den Bereich vorzeitig verlassen und dann der Versuch die Gäste zum Ende der Show auf die Bühne zu zerren scheiterte fast immer.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage