Wir waren kurzentschlossen in den Herbstferien für eine Woche hier. Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder (9,15&18). Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, modern mit sehr bequemen Betten. Im Bad sieht man an den Türen schon spuren von Wasser, scheinbar stand hier mal Wasser am Boden. Die Lobby ist sehr großzügig und schön eingerichtet. Lediglich die Polster machen nicht mehr den besten Eindruck, werden aber laut Osman angeblich demnächst getauscht. Osman kümmert sich um die Anliegen der Gäste, spricht perfekt Deutsch. Jeder Gast erhält am Checkin seine Handynummer und erhält einerseits Informationen und kann auch Wünsche und Anliegen äußern. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand und zum nächsten Bazar sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Die Pools und auch der Strand sind echt schön. Das Publikum ist gemischt, es sind aber überwiegend russische Familien hier. Das ist aber kein Nachteil da es sehr gesittet und ruhig zugeht, d,h, keine Alkohlexzesse mit Betrunkenen und auch keine wilden Partys. Bis jetzt hatten wir hier einen sehr schönen Urlaub. Was uns negativ aufgefallen ist: Es gibt keinen Übersichtsplan, und die Anlage ist nicht so leicht zu verstehen, da es ursprünglich mal zwei Hotels waren. Das hat uns am Anfang niemand gesagt und sehr verwirrt. Die App ist leider teilweise veraltet und dadurch nicht hilfreich. Wir haben erst nach ein paar Tagen herausgefunden, wann es zu welchen Zeiten wo was zu essen gibt. Außerdem hatten wir eine Bettdecke und ein Kopfkissen bestellt, welches wir erst nach mehrmaligen Nachfragen am dritten Tag erhalten haben. Die warmen Speisen waren oft nur lauwarm und manche Bedienungen im Restaurant verstehen nur sehr schlecht englisch was es zuweilen schwierig machte zu bestellen. Auch im Restaurant waren die Stoffpolster teilweise nicht mehr zu reinigen und deshalb unästhetisch.. Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und man kann hier gut urlauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team


