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Urlauber
Alleinreisend • November 2025 • Strand
Sehr gut aber nicht Spitze. Die Details...
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Haus - hoher Standard mit Schwächen im Detail. Im Vergleich zum Nachbar Kirman etwas hinten. Das Beste waren die a'la carte Restaurants wo man gezeigt hat wie es beim Essen sein könnte. Für mich ordentliche 5* von 6, das Nachbarhaus 5*+.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gute Betten, nicht die größten Zimmer. Service meist OK.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Restaurants mit ordentlichem Essen. Wenig gewürzt oder Highlights. A la carte besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Mit Entspannung, Flexibilität und Freundlichkeit kann man sich richtig gut aufgehoben fühlen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Ok


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Abends bis 24 Uhr war man seeseitig live aus der Ferne beim Programm dabei. Musik tagsüber gut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Einige hundert Meter zur Hauptstraße dann mit Dolmus weiter - kein Problem.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team