Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Leute die Dauermusik am Pool lieben
3,6 / 6

Allgemein

Mussten schon nach der ersten Nacht Reklamieren weil die Klimaanlage zu den angegebenen Zeiten zwar funktioniert hat aber sobald alle (Abends) auf den Zimmer waren kam keine kalte Luft mehr bei uns an(5.Stock Zimmer mit winziger Dachterasse) Vorteil den ganzen Tag pralle Sonne im Zimmer so das mann die Übergardine nicht öffnen konnte. Ansonsten ist es eine schöne Anlage die auch sehr gepflegt wird! Die über Reiseveranstalter buchbare Jeepsafari kann mann VERGESSEN! Mann tuckelt 40km auf Asphalt, hält 5-6mal an zum was Trinken, Essen Moschee anschauen und bei einem Schmied (haben das Gefühl gehabt das der Führer seine ganze Verwandschaft abgeklappert hat) dann fährt mann aber auch noch ca. 8km im Staub aber es gibt keine einzige Wasserdurchfaht und bei der Staubpiste muss mann Abstand halten da sonst die Gefahr besteht nebenraus zu fahren weil mann nicht sieht wo es lang geht, und es ist aber alles am Berg! Das angebotene Raffting ist dagegen sehr zu Empfehlen! Macht eure Erfahrung aber dazu schreibe ich nix!!! Einfach Super!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind nicht schlecht so lange mann keines im 5.Stock bekommt (wie oben erwähnt Klimaanlage) unbedingt darauf achten das mann ein Zimmer mit Blick zur Poolanlage bucht oder bekommt (Haben auch Meerblick) Ansonsten gibts Blick auf Baustelle mann hört aber nichts da Baustopp) oder eben auf ein brachliegendes Gelände!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gabs immer genug und auch reichlich (was die meisten Russen nicht wussten ist das mann auch zwei-oder dreimal an das Buffet gehen kann) Das Buffet war auch abwechslungsreich nur die Türkische Küche kommt etwas zu kurz. Nach zwei Wochen weis mann nur beim Frühstück nicht mehr was mann nehmen soll denn da ist immer das gleiche da. Sonst war es auch an den Bars gut das einzigste was stört ist das die meisten Getränke in Plastikbechern ausgegeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut SUPER! Nett und Freundlich und zuvorkommend. Außer das Personal an der Rezeption ist absolute KATASTROPHE!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Dolmus muss mann nach Avsallar fahren(ca.1,50Euro/Pers.) dann hat mann eine Touristenmeile zum Shoppen! Sonst sind in der nähe (Strand) kleine Basare und an der Hauptstrasse sind Apotheke und Market. Die Transferzeit beträgt ca. 1,5Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenschirme am Meer sind zu klein und zu Durchlaässig was die Sonne angeht! Am Pool sind sie besser (auser der dauerberieselung von Musik ist es am Pool auch sehr schön. Die Animateure sind absolut "Hochmotiviert" im ironischen Sinne gemeint! (in 2Wochen sind 5 Animateure gegangen und wieder andere gekommen, die haben nicht das Hotel gewechselt sondern haben gekündigt) Das Hammam ist sehr zu empfehlen ebenso wie eine Massage!!! Unbedingt machen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team