- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt im Kirman Arycanda Premium war eine große Enttäuschung. Die Kombination aus schlechtem Essen, mangelnder Hygiene, enttäuschenden Inklusivleistungen, unzureichender Klimaanlage und einem chaotischen Service macht dieses Hotel für uns leider unbrauchbar. Wir haben definitiv mehr erwartet und würden dieses Hotel niemals wieder buchen. Wer einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen und gutem Service sucht, sollte hier dringend Abstand nehmen. Premium bedeutet für mich, mich nicht laufend beschweren zu müssen um Premium zu erhalten. Gewisse dinge erhält man erst nachdem man sich beschwert hat ! In dieser Preiskategorie sollte das anders laufen. Das war mein 6. besuch in der Türkei, daher kann ich sagen das es definitiv besser und vor allem schöner geht!
• Was uns besonders gestört hat, war die mangelnde Hygiene im gesamten Hotel. Auf den ersten Blick scheint es Ok zu sein, aber schaut man genauer hin wird man schnell eines Besseren belehrt. Ganz schlimme Fanden wir stellenweise die Stühle im Restaurant. Gerade im Essensbereich sollte man für eine Gewisse Sauberkeit sorgen.. • Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da es schlichtweg völlig verdreckt war. Im neuen Zimmer war die Reinigung zwar besser, aber immer noch weit entfernt von einem 5-Sterne-Standard. • Die Klimaanlage in unserem Zimmer war mehr schlecht als recht. Sie kühlte den Raum kaum herunter, selbst wenn sie auf die höchste Stufe eingestellt war. Auch im 2. Zimmer das gleiche zusätzlich kam noch eine Starke Geräuschkulissen mit dazu! Besonders in den Restaurants war es teilweise sehr warm, dass man sich kaum zum Essen setzen konnte, ohne ins Schwitzen zu geraten. Für ein 5-Sterne-Hotel, das in einer heißen Region liegt, ist das absolut inakzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : rdm@arycanda.com.tr Arycanda Management Team