Unser Aufenthalt im Kirman Arycanda Premium war eine große Enttäuschung. Die Kombination aus schlechtem Essen, mangelnder Hygiene, enttäuschenden Inklusivleistungen, unzureichender Klimaanlage und einem chaotischen Service macht dieses Hotel für uns leider unbrauchbar. Wir haben definitiv mehr erwartet und würden dieses Hotel niemals wieder buchen. Wer einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen und gutem Service sucht, sollte hier dringend Abstand nehmen. Premium geht anders
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind im allgemeinen sehr Schmutzig! Wir mussten unser Zimmer wechseln, da es sich vor Gestank und Dreck nicht aushalten lies! Das 2. Zimmer war besser aber nicht zufriedenstellend, in dieser Preiskategorie erwarte ich definitiv mehr! Auch die Betten wurden in 10 Tagen nicht einmal frisch bezogen! Die Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmern nicht richtig und sind stellenweise sehr laut. Die Minibar wird auch nur Sporadisch aufgefüllt erst nach Beschwerde wurde diese wieder bestückt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Gastronomie ist schon fast Peinlich, allein die Stühle, wenn man sich die anschaut vergeht einem das essen! Diese sind stellenweise derart verdreckt, sehr fragwürdig im Essens Bereich! Die angebotenen Speisen wirken wie aufgewärmtes Essen, frische bekommt man hier nur selten vor Gesicht. Geschmacklich sehr läpsch Salz Fehlanzeige und Täglich das selbe Programm! Selbst die Mottos wie Italien Night etc. ist bei der Speiseauswahl fast nicht Spürbar. Lediglich kleine Fahnen weisen auf das entsprechende Motto hin! Die Zwiebelringe haben alles aber inhaltlich keine Zwiebel, die Nuggets bestehen auch nur aus Separatorenfleisch. Das Billigste und geschmacklich schlechteste was mir in einem Urlaub auf den Teller gekommen ist! Einzig die nudeln waren geschmacklich ok . Kleiner Tipp beschweren kann Helfen, man bekommt dann Zugang für Tägliches Al la Card in einem der Restaurants.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Man war stets Bemüht, aber mal ehrlich warum muss ich mich als Gast erst beschweren um etwas Besseres bekommen zu können? So nach dem Motto, 10 geben sich mit schlechtem zufrieden, 2 nicht, also gebe ich den 2 das was sie bezahlt haben.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
Abgeschaltete Klimaanlagen wo das Auge Reicht ;o) ob das gut oder schlecht ist, kann sich jeder selber ausmalen. Duftspender an jeder Ecke, wozu ?
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- zu warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : rdm@arycanda.com.tr Arycanda Management Team