Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Zum Ausruhen gut.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon öfters in der Türkei auch in Luxushotels wie Premiereum. Aber dieses Hotel hat mit Premium absolut nichts zu tun es ist ein Standard Hotel in der Türkei also ein ganz normales 5 Sterne Hotel mehr nicht. Unser Minibar wurde nur aufgefüllt wenn wir es gemeldet haben automatisch ging es nicht und die Zimmerreinigung lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Essen war immer kalt und man hatte das Gefühl dass es immer dasselbe gab Truthahn und Hähnchen. Viele Mitarbeiter stehen am Tür rum und die Kellner die achten nicht auf die Sauberkeit und man wird auch manchmal ignoriert und nicht gefragt was man trinken möchte. Wir sind wirklich sehr enttäuscht damit haben wir nicht gerechnet weil das Hotel auch groß geschrieben wird. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen. Das einzigste was schön war im Hotel der Gastgeber Osman und im November war nichts los und wir konnten uns ausruhen das war's aber auch schon. .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ❤️


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist immer das gleiche am Mittag und am Abend ist das Essen auch kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr wenig Angestellte und viele stehen an der Tür rum und spielen mit ihr Handy nur rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Sportaktivitäten für jeden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team