- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten nach einem 2-Zimmer-Apartment mit Kinderbett für 2 Erwachsene und einen Säugling in zentraler Lage in Berlin gesucht. Das AS Apartment Hotel schien aufgrund des Internetauftritts passend und wir buchten entsprechend inkl. Handtücher und Bettwäsche. Bei der Abholung der Schlüssel und Bezahlung der Übernachtungen im Voraus in bar im Firmenbüro wurde uns dann mitgeteilt, dass leider kein Kinderbett zur Verfügung stände. „Ok“, dachten wir, „kann ja mal passieren“ und wir gingen zu unserm Apartment. Dort fanden wir ein kleines, dreckiges Zimmer ohne Handtücher und eine Gemeinschaftsküche vor, die wir mit ca. 9 anderen Parteien und den Schimmelpilzen in der Kaffeemaschine teilen konnten. Definitiv nicht das, was uns in unserer Buchungsbestätigung zugesichert wurde und optisch keine Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf der Homepage besaß. Unsere mehrfachen Versuche am nächsten Tag mit dem verantwortlichen Herrn Andreas telefonisch Kontakt aufzunehmen, um zumindest kostenlos Handtücher zu erhalten, waren mäßig erfolgreich: Die Verbindung wurde mehrfach getrennt, was Herr S. mit einer schlechten Signalqualität seines Handys begründete. Er teilte uns mit, dass er nicht mehr vor Ort wäre und uns somit auch nicht weiterhelfen könnte. Am Ende bekamen wir nur noch die Mobilbox zu hören. Kurzfristige Abhilfe brachten Anrufe von einem anderen Handy. Auf diese Weise kam zumindest solange ein Kontakt mit einwandfreier Signalqualität mit Herrn S. zustande, bis er merkte, dass er sich um den gleichen Fall kümmern sollte… Am nächsten Tag berichtete uns ein anderer unzufriedener Gast wie ihm bei der Schlüsselabholung eröffnet wurde, Vorkasse zu leisten, die 70€ über dem Buchungspreis lag. Auch er bemängelte vor allem die nicht vorhandene Kommunikationsbereitschaft...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |