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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit Mini-Schönheitsfehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ASAM können wir für Städtetrips als auch für Geschäftsreisen empfehlen. Kleines, aber dennoch in diesem Hotel ärgerliches Manko, weil ansonsten durchaus ansprechend, ist der Umgang mit Reklamationen. Auf die Bitte eine am Bett angebrachte Leselampe zu reparieren tat sich leider nichts. Der tadellose Gesamteindruck wurde durch einen sehr fleckigen Teppich ( Zimmer 309) und einen defekten Badewannenabfluß gestört. Ansonsten ist aber das Bad besonders hervorzuheben. Groß,modern und sauber. Der Fernseher ist leider für das Zimmer zu klein und zu weit vom Bett entfernt- ein Luxusproblem, denn das Zimmer ist schön groß. Wellness: Der sehr moderne Wellnessbereich besteht aus drei Saunen, die Finnische und das Sanarium sind ausreichend groß für ca. 5 liegende Personen, die kleine Dampfsauna hat immerhin noch für 3 Personen Platz.Alles sehr sauber,es gibt eine Teeecke und einige Zeitschriften. Frühstück: Ein Buffet welches der Kategorie des Hotels entspricht. Kleines Schönheitsmanko stellen lediglich die Papiersets an den Tischen dar, aber das ist durchaus Ansichtssache, ich denke aber, dass die Papierservietten an den Tischen sicher teurer im Einkauf sind. Die genannten Kritikpunkte sind ( bis auf den fleckigen Teppich vielleicht) tatsächlich zu vernachlässigen und sollen nur einen kleinen Tipp für das Hotelpersonal darstellen wie man vielleicht doch noch etwas verbessern kann. Wir würden aber sicher wieder das Hotel besuchen. Aktuell im Frühjahr 2013: Das Hotel baut an. Die Gartenzimmer "blicken" direkt auf die Baustelle. Ob diese Tatsache dann noch die Aussage Gartenzimmer und den somit höheren Preis rechtfertigen????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:6