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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient eher 3 Sterne als 4.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Allerdings die Getränkeausschüttung an der Bar ist einfach lächerlich und es werden zu viele Plastikbecher verschwendet für ein Schluck (Wein). Der Gastronomiesaal ist eher eine Kantine als Restaurant. Alles läuft sehr hektisch ab und oft sind auch zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden. Das Essen ist sehr Eintönig (eher immer gleich). Nur die Lage des Hotels ist als gut zu bewerten. Wir würden es niemandem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und nicht wirklich komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und fast immer gleich. Der Raum ähnelt eher einer Kantine als einem Restaurant. Alles sehr hektisch und laut. Mitarbeiter sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es keinen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und hilfsbereit, aber Service 0


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ..gibt es nicht wirklich :/


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir erst zwei Jahre später von Ihren Erfahrungen erfahren, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback jedoch sehr zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiterleiten werden. Unsere oberste Priorität ist immer die Zufriedenheit unserer Gäste, und wir ermutigen alle unsere Besucher, sich an unseren Gästeservice zu wenden, wenn sie während ihres Aufenthalts irgendwelche Probleme haben. Auf diese Weise können wir uns in Echtzeit um etwaige Probleme kümmern und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Obwohl wir nicht in der Lage sind, die Details Ihres vergangenen Aufenthalts zu überprüfen, möchten wir auf einige der Punkte eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Jeden Winter führen wir Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern und auf dem Hotelgelände durch. In diesem Jahr sind die Verbesserungen auf Wunsch unserer Gäste noch umfangreicher ausgefallen. Unser Hauptrestaurant wurde umfassend renoviert, und auch die Speisekarte wurde verbessert. Im Hauptrestaurant werden nun täglich über 200 Gerichte angeboten. Darüber hinaus bietet unser Snack-/Abendrestaurant eine Vielzahl von Menüs an. Außerdem bieten wir jede Woche drei Themenabende im Hauptrestaurant an: Italienisch am Montag, Türkisch am Mittwoch und Meeresfrüchte am Samstag. Unser Hotel beherbergt ca. 1.800 Gäste aus 45 verschiedenen Ländern, daher wissen wir, dass die Essensvorlieben sehr unterschiedlich sein können. Den ganzen Tag über bieten wir eine Vielzahl von Unterhaltungsprogrammen für Erwachsene und Kinder an. Diese Programme haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und wir haben viele positive Rückmeldungen zu den Änderungen erhalten. Hätten wir gewusst, welche Programme nicht Ihren Erwartungen entsprachen, hätten wir geeignetere Alternativen anbieten können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Wir bemühen uns ständig um die Verbesserung unserer Servicequalität und schulen unser Personal regelmäßig, um die hohen Standards aufrechtzuerhalten. Wir verstehen zwar, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Ihren Aufenthalt positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com