Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Diamant in falschen Händen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist ein Traum . Es gibt auf allen Ebenen herrliche lauschige Plätze mit tollem Meerblick über die gesamte Bucht . Pool, Badestrand und besonders der Badesteg ganz toll. Eine so schöne Anlage habe ich in der Türkei bisher nicht vorgefunden. Hotel: wir wohnten wie gewünscht im Haus 3 mit Aufzug der allerdings oft defekt war. Pro Zimmer bekommt man nur einen Schlüssel, hier ist ein Problem Hausgemacht. Wenn die Russen-Männer später wie ihre Frauen ins Zimmer kommen schlagen sie so lange an die Zimmertür bis geöffnet wird. Es kam auch vor das einige ihre Tür nicht gefunden haben und an anderen Türen klopften. Uns hat es auch getroffen. Die Gäste aus dem anderen Land waren in der Nacht sehr sehr laut. Nachtruhe hatten wir erst gegen 4h.Ich war 2 mal in der Nacht auf dem Flur und habe um Ruhe gebeten, leider ohne Erfolg .Der Boden ist im gesamten Haus mit Fliesen belegt. daher sehr laut. Essen: Frühstück ,Salate,Gemüse soweit ok. Das warme Essen,aber fast immer kalt , war nicht nur geschmacklos sondern auch schlecht. Die Auswahl war gering. Leber stand mehr als oft auf dem Speiseplan. In den 2Wochen wurde nur 2 mal Braten am Stück ,Truthahnbrust angeboten, war ok. An den anderen Tagen , Knochenfleisch von Pute & Truthahn sowie Hackbraten oder Frikadellen. Fisch gab es sehr oft , aber es waren kleine Stücke mit vielen Gräten. Dessert war auch nicht so toll. Der Hotel-Manager Umut A. ist sehr bemüht und wollte auch immer helfen, aber gegen den krach Nachts auf dem Flur ist er auch machtlos.Die Aska Gruppe hat mit der Anlage einen Diamant erworben und wird noch viel Arbeit haben um den Stand der anderen Häuser der Gruppe zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:12