Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Essen hat gut geschmeckt, Bad sehr verschmutzt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat die vier Sterne nicht verdient. Badezimmer war an allen Fliesenfugen verschimmelt, genauso die Decken schwarz, grün von Schimmel. Waschbecken genauso. Reklamiert, aber es gechah nichts. Toilette war undicht, so dass es ständig nach Urin roch. Die Putzfrauen kamen jeden Tag, die Probleme wurden aber nicht behoben. Essen war in Ordnung, obwohl das Frühstück sehr mager ausfällt, wenn man kein Müsli ist. Immer nur Gurke, Tomate und gekochtes Ei. Türkischer Kaffee kostete zwei Dollar, obwohl die nationalen Getränke laut Beschreibung all inclusive sind. Eis war nur 1mal in der Woche, und das nur eine Kugel pro Person. Abgepacktes Eis konnte man im Kiosk kaufen, leider aber sehr teuer. Zum Strand sind es ca. 300m, Liegen kostenlos (Bereich Starlice) sonst 3 Dollar. Meerwasser war auch sauber. Ansonsten waren wir dort als Deutsche Exoten. Nur russische Urlauber. Animation auf russisch, türkisch und ein wenig englisch, aber sehr nett. Kinderanimation sehr einseitig und erst abends ab 21 Uhr. TAgsüber nur russisch (Wollten meine Kinder natürlich nicht hin) Hotel hat von vielen Seiten wunderschönen Meerausblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2