Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Schreien
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

95% Russen, Sauberkeit war außer vorne in der Lobby ein Fremdwort, wir hatten All in was auch Wort wörtlich zunehme ist. denn das Essen oder das Büfett war ein reines Rätselraten wenn es denn noch geschmeckt hätte, von Abwechslung keine Spur. Es ist an der Zeit da mal ne Grundsanierung durch zuführen, es soll jetzt im Winter renoviert werden, Angeblich. Haben nach 4 Tagen und ohne erreichen unseres Reiseleiters, mit Unterstützung der Kundenbetreuung der Aska Hotel Kette und des Frontmanagers mit mehreren deutschen Familien das Hotel gewechselt. Ins Aska Baran und da hat dann unser Urlaub erst mal begonnen. Allerdings waren unsere Kinder das erst mal mit in der Türkei und somit durch diesen Katastrophenurlaub auch das letzte mal. kann nur sagen Finger weg von diesem Hotel auch wenn es renoviert ist. Wetter war durchwachsen aber schön warm, über Preisleistungsverhältniss brauch ich ja jetzt hier nichts mehr zu schreiben. Hotel liegt abgelegen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben direkt das falsche Zimmer bekommen mit 4 Erwachsenen zu klein und nur ein Doppelbett und eine Schlafcouch, ersdt nach 3 Tagen ein zweites Doppelzimmer dazu bekommen. Reinigung habe ich mich auch schon geäußert, Minibar wurde entgegen gesetzt der Beschreibung nur am Anreisetag befüllt danach Selbstversorgung, Badezimmer Schimmelbildung , Türrahmen von innen verrottet wegen Feuchtigkeit, Gläser wurden gar nicht getauscht hatten noch die Benutzten von den Vorgästen usw.usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab laut Beschreibung zwei Restaurants, das eine wo die tägliche Verpflegung statt fand und angeblich ein A la Cart Restaurant. Ich bin nicht empfindlich, aber es fällt mir schwer es mit vernünftigen Worten zu beschreiben. Zu erst das A la Cart Restaurant, es sollte pro Person und Aufenthalt ein A la Cart Menü zu reservieren sein aber man sagte uns bei der Ankunft das dieses gar nicht mehr stattfindet. Als wir diese Restaurant später sahen waren wir froh das diese ausfiel, hätte da auch keinen Bissen runter bekommen. So nun zum täglichen Restaurant, verdreckt keine Reinigung, Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt, verdreckte Tischdecken wurden erst gar nicht erneuert, am frisches Geschirr aus der Küche waren noch Essensreste dran und das jeden Tag, ebenso am Geschirr. So das man erstmal aussortieren musste um einen sauberen Teller zu bekommen. Auf der Außenterrasse das gleiche Bild. Das Essen war absolut eintönig, geschweige denn zu erraten was es ist, die Auswahl war mehr als sehr dürftig und dieses wiederholte sich laufend. Haben nachher nur noch Weißbrot mit Marmelade und Mittags Salat gegessen. Von Hygiene war ein Fremdwort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man den Frontmanager mal außen vor lässt, der Deutsch konnte und versuchte so gut wie nur möglich alles zu regeln bzw Probleme zu beheben, was aber angesichts der Masse an Mängeln nur ein Tropfen auf den heißen Stein war, war von Freundlichkeit des Personals nichts zu spüren, überwiegend konnte das Personal nur Türkisch und Russisch mit viel Glück auch etwas Englisch. Die Reinigung war ein Witz außer Betten machen, mit viel Glück Handtuchwechsel und WC Papier auffüllen war diese schon alles. Auch die Reinigung im restlichen Hotel war lächerlich, die Flure, das Treppenhaus, das Restaurant mich schüttels jetzt noch. Beschwerden wurden soweit wie es möglich war, Verständigungs mäßig, entgegen genommen aber sie wurden größtenteils nicht gelöst. z.B. 3 Tage lang nur kalt duschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen 90 Minuten, der sogenannte kleine Strand am Hotel und dem Steg ist gar nichts mehr Steine und Betonblöcke, der Badesteg ist nicht nur sehr rutschig sondern auch teilweise Unfall gefährdend, weil dort Löcher drin sind und der Weg überhaupt runter zu dem Strand ist mehr eine Alpine Klettertour mit etlichen Stolperfallen, als das dies ein Weg ist. Die Liegen sind teilweise defekt die Aufliegen verdreckt , da sie nicht sauber gemacht werden ebenso die kleinen Tische und die Sonnenschirme sind auch teilweise defekt. Der etwas entferntere Hotelstrand ca. 400 Meter den kann man auch nicht empfehlen, da dort der Müll nicht weg geräumt wird ebenso die defekten Strandliegen mit ihren umher liegenden scharfen Einzelteilen und die defekten Sonnenschirme ,von der Strandbar möchte ich erst gar nicht zureden. Da wir eigentlich Gesund nach hause kommen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig der Pool war in Ordnung, aber die Liegen und Auflagen und Tische konntest du absolut vergessen. Animation war einzig nur das laute Musik am Pool gespielt wurde und Abends Kinder Minidisco war dann hörte es schon auf. Ach ja und abends gab es dann zur Freude alle ( HAHAHA) Freiluft Disco bis tief in die Nacht fürs ganze Hotel ob man wollte oder nicht. Zum Strand habe ich mich oben schon geäußert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1